Promiflash Logo
Nikki Bella datet Co-Star trotz Gefühlen für Ex John CenaGetty ImagesZur Bildergalerie

Nikki Bella datet Co-Star trotz Gefühlen für Ex John Cena

5. Jan. 2019, 20:42 - Promiflash Redaktion

Das Liebes-Chaos geht weiter: Erst im Juli war bekannt geworden, dass Model und Wrestlerin Nikki Bella (35) wieder solo ist. Mit dem Wrestler John Cena (41) war sie sechs Jahre lang liiert – beide hatten sich sogar vor laufenden Kameras im Ring verlobt. Nun gibt es aber offenbar einen neuen Mann in ihrem Leben: Nikki soll ihren Tanzpartner aus der TV-Show Dancing With The Stars daten.

Artem Chigvintsev (36) heißt der Mann, den das Model während ihrer Teilnahme im Jahr 2017 kennengelernt hat. Nun sollen sogar mehr als freundschaftliche Gefühle für den russisch-amerikanischen Tänzer im Spiel sein. "Sie verbringen schon seit Langem viel Zeit miteinander, es ist aber noch nichts Ernstes", erklärte eine Quelle gegenüber People. Dabei hieß es nach der Trennung noch, dass Nikki starke Gefühle für ihren Ex hege – nun scheint John endgültig abgeschrieben zu sein.

Des Weiteren plauderte der Insider über die Liaison von Nikki und Artem aus: "Sie finden sich sehr anziehend, aber sie haben einfach Spaß miteinander. Beide sind sehr mit ihren Karrieren beschäftigt, deshalb verbringen sie Zeit zusammen, wenn es passt." Die Dating-Gerüchte um Nikki und Artem bestätigte auch ein anderer Informant – eine offizielle Stellungnahme gibt es von den beiden aber momentan nicht.

Die Sportlerinnen Nikki und Brie Bella
Getty Images
Die Sportlerinnen Nikki und Brie Bella
Sharna Burgess, "Dancing with the Stars Australia"-Jurorin
Getty Images
Sharna Burgess, "Dancing with the Stars Australia"-Jurorin
Nikki Bella, Artem Chigvintsev und Brie Bella bei den "Teen Choice Awards" in LA im August 2019
Getty Images
Nikki Bella, Artem Chigvintsev und Brie Bella bei den "Teen Choice Awards" in LA im August 2019
Was meint ihr: Hat die Liaison von Nikki und Artem eine Zukunft?
110
257


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de