Das Liebes-Chaos geht weiter: Erst im Juli war bekannt geworden, dass Model und Wrestlerin Nikki Bella (35) wieder solo ist. Mit dem Wrestler John Cena (41) war sie sechs Jahre lang liiert – beide hatten sich sogar vor laufenden Kameras im Ring verlobt. Nun gibt es aber offenbar einen neuen Mann in ihrem Leben: Nikki soll ihren Tanzpartner aus der TV-Show Dancing With The Stars daten.

Artem Chigvintsev heißt der Mann, den das Model während ihrer Teilnahme im Jahr 2017 kennengelernt hat. Nun sollen sogar mehr als freundschaftliche Gefühle für den russisch-amerikanischen Tänzer im Spiel sein. "Sie verbringen schon seit Langem viel Zeit miteinander, es ist aber noch nichts Ernstes", erklärte eine Quelle gegenüber People. Dabei hieß es nach der Trennung noch, dass Nikki starke Gefühle für ihren Ex hege – nun scheint John endgültig abgeschrieben zu sein.

Des Weiteren plauderte der Insider über die Liaison von Nikki und Artem aus: "Sie finden sich sehr anziehend, aber sie haben einfach Spaß miteinander. Beide sind sehr mit ihren Karrieren beschäftigt, deshalb verbringen sie Zeit zusammen, wenn es passt." Die Dating-Gerüchte um Nikki und Artem bestätigte auch ein anderer Informant – eine offizielle Stellungnahme gibt es von den beiden aber momentan nicht.

Nikki Bella bei den People's Choice Awards 2018Getty Images
Nikki Bella bei den People's Choice Awards 2018
Artem Chigvintsev, TänzerSplashNews.com
Artem Chigvintsev, Tänzer
Nikki Bella beim WWE-For Your Consideration-EventJon Kopaloff/Getty Images
Nikki Bella beim WWE-For Your Consideration-Event
Was meint ihr: Hat die Liaison von Nikki und Artem eine Zukunft?367 Stimmen
110
Ja, ich denke schon, dass da mehr draus wird.
257
Nein, das wird nicht lange gehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de