Anna und Gerald Heiser schweben noch immer im absoluten Liebes-Glück! Die gebürtige Polin und der namibische Landwirt lernten sich 2017 bei dem Kuppel-Format Bauer sucht Frau kennen. Ein Jahr später zog es das Paar dann auch schon direkt in der Heimat des Bräutigams vor den Traualtar: In einer romantischen Zeremonie gaben sich die beiden Turteltäubchen das Jawort. Nun feierten die Verheirateten ihren ersten Hochzeitstag und könnten kaum verliebter sein!

Die frohe Botschaft teilte Anna am vergangenen Samstag mit ihren Fans auf Instagram. "Lange wurde darüber diskutiert, ob unsere Ehe gültig ist. Ja, das ist sie – und das seit genau einem Jahr. Am 05.01.2018 haben wir nur in Begleitung von unseren Trauzeugen in der namibischen Stadt Gobabis geheiratet", erinnerte sich die Blondine. Doch bis es zu der Hochzeit mit dem Bauern kommen konnte, habe es bei seiner Liebsten sehr viel Durchhaltevermögen gebraucht: "Aber was genau geschehen ist, werde ich euch das nächste Mal erzählen", ließ sie die User allerdings noch unwissend zurück.

Doch wer sich den entsprechenden Beitrag genauer anschaut, wird feststellen: Das Duo hat das besondere Jubiläum anscheinend nicht alleine gefeiert – auf dem Bild sind nämlich noch zwei grau-weiße Tiere zu sehen: "Pünktlich zu unseren ersten Hochzeitstag haben wir zwei süße Katzen adoptiert, die wir jetzt schon lieben", verkündete Anna stolz unter dem Instagram-Post.

Gerald und Anna Heiser in NamibiaInstagram / gerald_heiser
Gerald und Anna Heiser in Namibia
Anna und Gerald Heiser, bekannt aus "Bauer sucht Frau"Instagram / anna_m._heiser
Anna und Gerald Heiser, bekannt aus "Bauer sucht Frau"
Gerald und Anna Heiser, Januar 2019Instagram / anna_m._heiser
Gerald und Anna Heiser, Januar 2019
Seid ihr Fans von Anna und Gerald?404 Stimmen
361
Ja, absolut! Sie geben ein richtiges Traumpaar ab.
43
Nee, eher weniger.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de