Ehrliche Worte von Saoirse Ronan (24)! Die Schauspielerin ist mit ihren gerade einmal 24 Jahren nicht mehr aus Hollywood wegzudenken. Seit ihrem neunten Lebensjahr arbeitet sie an ihrer Karriere und sie wurde dafür bereits dreimal für den Oscar nominiert. Dabei immer an ihrer Seite: ihre Mutter. Sie hatte offenbar ein besonders gutes Auge auf ihre Tochter. Saoirse offenbarte, dass ihre Mama sie von den negativen Seiten Hollywoods abschirmte!

Spätestens seit der "Time’s Up"- und #MeToo-Bewegung sorgt das Thema sexuelle Belästigung in der Filmindustrie immer wieder für Schlagzeilen – und immer mehr betroffene Personen erzählen ihre Geschichte. Im Interview mit der britischen Harper’s Bazaar zeigte sich Saoirse dankbar dafür, dass ihre Mutter sie vor all dem bewahrt habe: "Ich weiß nicht, was passiert wäre, wenn sie nicht gewesen wäre. Ich bin mir sicher, dass ich dem sicher ausgesetzt gewesen wäre, aber sie hat mich vor all dem geschützt.”

Der "Lady Bird"-Star habe schon gewusst, dass es Menschen in der Branche gebe, die ihre Macht missbrauchen oder die nicht vertrauenswürdig sind. “Aber wegen ihr war ich nie ein Opfer und ich bin sehr, sehr dankbar", erzählte Saoirse in dem Gespräch weiter. Sie sei dennoch nicht in Watte eingepackt worden – sie sei nur behütet und beschützt aufgewachsen.

Saoirse Ronan bei der New York Fashion Week 2018Getty Images
Saoirse Ronan bei der New York Fashion Week 2018
Saoirse Ronan beim Screening von "On Chesil Beach" im Mai 2018Getty Images
Saoirse Ronan beim Screening von "On Chesil Beach" im Mai 2018
Saoirse Ronan, SchauspielerinGetty Images
Saoirse Ronan, Schauspielerin
Hättet ihr gedacht, dass Saoirse Ronan von ihrer Mama zu Beginn ihrer Karriere so stark geschützt wurde?319 Stimmen
274
Klar, das war wahrscheinlich auch genau richtig so!
45
Nee, ich dachte, dass Nachwuchs-Schauspieler eher auf sich gestellt sind in Hollywood.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de