Die neue Staffel Der Bachelor hat erst vor wenigen Tagen begonnen – doch schon jetzt versetzt Junggeselle Andrej Mangold (31) auch zahlreiche Frauen vor den Fernsehern in Schnappatmung. Besonders eine scheint mächtig ein Auge auf den 31-Jährigen geworfen zu haben: Janina Celine Jahn (24). Die Blondine nahm an der vergangenen Staffel teil und kämpfte um das Herz von Daniel Völz (33). Ein Fehler? Denn allem Anschein nach steht sie total auf den neuen Rosenkavalier Andrej!

Im Interview mit Promiflash gesteht die 24-Jährige: "Ich persönlich finde, Andrej macht das absolut wunderbar, authentisch, er ist sehr, sehr sympathisch. Ich bin ein bisschen traurig, dass er nicht mein Bachelor war – nichts gegen Daniel natürlich." Doch der ehemalige Basketballprofi scheint es der Janina Celine total angetan zu haben, denn sie kann gar nicht mehr aufhören, von ihm zu schwärmen: "Der sieht schon sehr, sehr lecker aus." Ihrer Meinung nach könne sich die Gewinnerin in diesem Jahr extrem glücklich darüber schätzen, einen solch gut aussehenden, sympathischen, und höflichen Mann an der Seite zu haben.

Ob der erste Eindruck vielleicht doch trügt? Das will Janina Celine im Laufe der Sendung erst noch herausfinden: "Ich bin mal gespannt, ob er auch weiter in den nächsten Folgen so sympathisch bleibt, wie er es jetzt in der ersten Folge war."

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Janina Celine Jahn und Daniel Völz in der achten "Der Bachelor"-Staffel
MG RTL D
Janina Celine Jahn und Daniel Völz in der achten "Der Bachelor"-Staffel
"Der Bachelor" Andrej Mangold
MG RTL D / Arya Shirazi
"Der Bachelor" Andrej Mangold
Janina Celine Jahn, Ex-"Bachelor"-Kandidatin
Instagram / janina.celine
Janina Celine Jahn, Ex-"Bachelor"-Kandidatin
Andrej oder Daniel: Wer hätte besser zu Janina gepasst?255 Stimmen
178
Andrej! Eindeutig.
77
Daniel. Schade, dass es zwischen ihnen nicht geklappt hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de