Promiflash Logo
Bachelor-Neuzugang: Wickelt Nathalia Andrej um den Finger?Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Neuzugang: Wickelt Nathalia Andrej um den Finger?

7. Jan. 2019, 14:31 - Promiflash Redaktion

Sticht sie ihre Flirt-Konkurrentinnen aus? Seit vergangenem Mittwoch kämpfen in der Kuppelshow Der Bachelor turtelwillige Damen um das Herz von Rosenkavalier Andrej Mangold (31). Drei Mädels schickte der Profi-Basketballer bereits nach Hause. Ob der Sportler zu dieser Dame einen besseren Zugang findet? In der kommenden Folge bekommt Andrej eine weitere Kandidatin an die Seite gestellt: Nathalia Goncalves Miranda (25) könnte total sein Typ sein!

In der zweiten Folge der Kuppelshow zieht die gebürtige Mexikanerin völlig überraschend in die Liebesvilla ein, um den Bachelor für sich zu gewinnen! Zwar lebt die gelernte Sozialhelferin schon seit zehn Jahren in Deutschland, das brasilianische Feuer lodert allerdings offenbar noch immer in ihr: Sie liebt das Tanzen, ist selbstbewusst und offen. Nach einem Jahr Single-Dasein möchte die brünette Lady nun den Mann fürs Leben finden und ist sich sicher: "Ich bin die Richtige für den Bachelor. Ich werde alles geben", offenbarte die 25-Jährige im Gespräch mit RTL.

Rein optisch dürfte Nathalia absolut in das Beuteschema von Andrej passen. Denn der 31-Jährige hat genaue Vorstellungen, was ihm an einer Lady gefällt, wie er RTL verriet: "Mein Typ Frau ist eigentlich dunkelhaarig. Und auch vom dunkleren Hauttyp. Und die Augen. Ich stehe eigentlich auf den dunklen Typ Frau."

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Glaubt ihr, dass Nathalia gute Chancen bei Andrej hat?
562
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de