Promiflash Logo
Betrunken verraten: Katie Price will Sugar-Daddy statt KrisGetty ImagesZur Bildergalerie

Betrunken verraten: Katie Price will Sugar-Daddy statt Kris

7. Jan. 2019, 5:12 - Promiflash Redaktion

Kriselt es etwa wieder zwischen Katie Price (40) und Kris Boyson? Nach einer Affäre zeigte sich das ehemalige Playboy-Model zwar nicht wirklich reumütig bezüglich ihres Seitensprungs, doch nur wenig später soll Kris Katies kranke Mutter um ihre Hand angehalten haben. Eines ist also klar: In der Beziehung scheint es turbulent zuzugehen. Jetzt soll die 40-Jährige betrunken ein paar pikante Details ausgeplaudert haben – Katie wünscht sich scheinbar nämlich eine ganz andere Art von Partner, als ihr Kris es ist!

Es war wohl Alkohol im Spiel, als Katie ihre Sorgen mit den Gästen einer Hochzeit teilte. Ein Insider verriet The Sun nun, was Katie bewegt hat: Für sie sei Kris zu kontrollierend, außerdem befürchte sie, dass er nur wegen des Fames mit ihr zusammen sei. Doch sie soll noch einen draufgesetzt haben! "Katie war wirklich betrunken, aber sie hat behauptet, sie plane, für Geld zu heiraten, und fürs nächste Mal einen reichen Ehemann zu wollen."

Katie selbst scheint von einem Gefühlshoch ins nächste Gefühlstief zu fallen. Immer wieder beteuerte sie, wie wichtig ihr Kris sei, nur wenig später äußerte sie sich dann aber wieder gegen den Briten. Auf ihrem Instagram-Profil finden sich aktuell keine sichtbaren Spuren ihres Lovers – und auch auf seinem Account ist das letzte Pärchenbild schon sehr alt.

Peter Andre und Katie Price
Getty Images
Peter Andre und Katie Price
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Was glaubt ihr: Bekommen Katie und Kris noch ihr Happy End?
248
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de