Anzeige
Promiflash Logo
Hier strahlen William & Kate nach dem Kirchen-Besuch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hier strahlen William & Kate nach dem Kirchen-Besuch!

7. Jan. 2019, 14:41 - Promiflash Redaktion

So sehen glückliche Kirchengänger aus! Vergangenen Sonntag besuchten Prinz William (36) und seine Gattin Herzogin Kate (36) gemeinsam mit der Queen (92) die St. Mary Magdalene Church in Sandringham, Norfolk. Und der sonntägliche Gang zum Gottesdienst scheint dem Ehepaar dabei gut bekommen zu sein. Sichtlich bester Laune verlassen die beiden Royals die Kirche – und kommen dabei aus dem Grinsen kaum noch raus.

Laut People war es seit Weihnachten der erste Kirchgang des britischen Thronfolgers und seiner Ehefrau. Gemeinsam mit der Queen besuchten sie den Sonntagsgottesdienst in Sandringham. Die drei königlichen Sprösslinge Prinz George (5), Prinzessin Charlotte (3) und Prinz Louis durften zu Hause bleiben. Ebenso Prinz Harry (34) und seine Meghan (37) – auch sie blieben der Messe fern.

Zum ersten Weihnachtsfeiertag waren die Brüder Prinz Harry und Prinz William mit ihren Frauen noch gemeinsam durch den Park in Sandringham zur Kirche gelaufen. Der Ort hat für das Oberhaupt der britischen Königsfamilie dabei eine ganz besondere Bedeutung – denn hier verbringt die 92-Jährige traditionell jedes Jahr ihre Winterferien.

Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Prinzessin Margaret und Queen Elizabeth II., 1933Getty Images
Prinzessin Margaret und Queen Elizabeth II., 1933
Was denkt ihr, warum Kate und William so gestrahlt haben?
529
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de