Promiflash Logo
Mit Evelyn im Dschungel: So findet's Ex Domenico de Cicco!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Evelyn im Dschungel: So findet's Ex Domenico de Cicco!

7. Jan. 2019, 10:51 - Promiflash Redaktion

Domenico de Cicco (35) muss in den kommenden Wochen auf engstem Raum ausgerechnet mit seiner Verflossenen um die begehrte Dschungel-Krone und das Preisgeld von 100.000 Euro kämpfen – bekanntlich ist nicht nur der ehemalige Bachelorette-Kandidat beim diesjährigen Cast von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! dabei, sondern auch seine Ex Evelyn Burdecki (30). Bis August 2018 waren sie das Bachelor in Paradise-Traumpaar – seitdem herrschte Eiszeit zwischen den beiden. Ob es jetzt in der Sendung gleich knallt? Domenico wagte einen Ausblick, was er sich vom ersten Kontakt mit Evelyn erwartet.

Im Interview mit RTL verriet der 35-Jährige, dass er Evelyn mittlerweile vor allem als Kandidatin sehe. Das erste Aufeinandertreffen nach der Trennung werde komisch für beide sein, doch Domenico sieht es gelassen: "Ich werde sie mit Respekt behandeln und hoffe, dass sie genauso mit mir, mit Respekt umgeht", erklärte der Reality-TV-Star gegenüber dem Sender. Die Dschungelcamp-Fans sollten also nicht zu viel erwarten, wenn die beiden Ex-Verliebten sich im Camp zum ersten Mal vor den Kameras begegnen – zumindest, wenn es nach Domenico geht: "Ich werde sie ganz normal begrüßen, fertig."

Evelyn hingegen ist ganz schön nervös, ihren ehemaligen Lover wiederzusehen. "Ich weiß nicht, wie es wird, wenn wir uns dann wirklich treffen. Ich respektiere und akzeptiere ihn, aber ich weiß nicht...", gestand sie kurz vor dem Abflug gegenüber Promiflash.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Denkt ihr, zwischen den beiden wird es im Dschungel harmonisch ablaufen?
486
548


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de