Anzeige
Promiflash Logo
Barbara war da: So süß waren Heidi & Tom bei Golden Globes!Getty ImagesZur Bildergalerie

Barbara war da: So süß waren Heidi & Tom bei Golden Globes!

8. Jan. 2019, 22:12 - Promiflash Redaktion

Dieses Pärchen war der Hingucker bei den Golden Globes. Nach ihrer Verlobung zum Weihnachtsfest betraten Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) erstmals einen roten Teppich und busselten vor den aufgereihten Fotografen, was das Zeug hielt. Mit dabei war auch eine Wegbegleiterin der Germany's next Topmodel-Jurorin. Die Show-Siegerin von 2007, Barbara Meier (32), stand neben dem Liebespaar auf dem Red Carpet und freute sich für ihre ehemalige Mentorin.

Das Model hat mittlerweile selbst eine beachtliche Karriere hingelegt und stolziert nicht nur über die Catwalks, sondern auch über internationale Red Carpets. Am Sonntagabend in Beverly Hills konnte sie einen direkten Blick auf die 45-Jährige und den Tokio Hotel-Gitarristen erhaschen. Anschließend sagte die Rothaarige der Gala: "Heidi sieht so superglücklich aus und ich freue mich sehr für sie und Tom! Die beiden wirken wirklich sehr verliebt."

Auch die Let's Dance-Teilnehmerin von 2018 zog bei der Filmpreis-Verleihung viele Blicke auf sich. Barbara war in einem schulterfreien grünen Kleid mit langer Schleppe und eingenähten Silber-Elementen erschienen. Ein Look, der jedoch nicht ganz unkompliziert war: Ihre an der Seite befestigten Ärmel konnte die 32-Jährige nur sehr vorsichtig heben.

Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in Venedig
Fandet ihr Heidi und Toms Geturtel auch so toll wie Barbara?216 Stimmen
95
Ja, das war wirklich zuckersüß!
121
Nein, weniger ist manchmal mehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de