Dieses Pärchen war der Hingucker bei den Golden Globes. Nach ihrer Verlobung zum Weihnachtsfest betraten Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) erstmals einen roten Teppich und busselten vor den aufgereihten Fotografen, was das Zeug hielt. Mit dabei war auch eine Wegbegleiterin der Germany's next Topmodel-Jurorin. Die Show-Siegerin von 2007, Barbara Meier (32), stand neben dem Liebespaar auf dem Red Carpet und freute sich für ihre ehemalige Mentorin.

Das Model hat mittlerweile selbst eine beachtliche Karriere hingelegt und stolziert nicht nur über die Catwalks, sondern auch über internationale Red Carpets. Am Sonntagabend in Beverly Hills konnte sie einen direkten Blick auf die 45-Jährige und den Tokio Hotel-Gitarristen erhaschen. Anschließend sagte die Rothaarige der Gala: "Heidi sieht so superglücklich aus und ich freue mich sehr für sie und Tom! Die beiden wirken wirklich sehr verliebt."

Auch die Let's Dance-Teilnehmerin von 2018 zog bei der Filmpreis-Verleihung viele Blicke auf sich. Barbara war in einem schulterfreien grünen Kleid mit langer Schleppe und eingenähten Silber-Elementen erschienen. Ein Look, der jedoch nicht ganz unkompliziert war: Ihre an der Seite befestigten Ärmel konnte die 32-Jährige nur sehr vorsichtig heben.

Model Barbara Meier, Juli 2018Instagram / barbarameier
Model Barbara Meier, Juli 2018
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globe Awards 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globe Awards 2019
Barbara Meier bei den Golden Globes 2019Getty Images
Barbara Meier bei den Golden Globes 2019
Fandet ihr Heidi und Toms Geturtel auch so toll wie Barbara?216 Stimmen
95
Ja, das war wirklich zuckersüß!
121
Nein, weniger ist manchmal mehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de