Promiflash Logo
Bye, Playboy: Darum zieht Dschungel-Evelyn nicht blank!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bye, Playboy: Darum zieht Dschungel-Evelyn nicht blank!

8. Jan. 2019, 21:00 - Promiflash Redaktion

Die Dschungelcamp-Fans können sich leider nicht auf nackte Tatsachen von Evelyn Burdecki (30) freuen! Die ehemalige Der Bachelor-Teilnehmerin zieht ab Freitag mit elf weiteren Kandidaten nach Australien in die Kakerlaken-Hölle von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus. Vor dem Urwald-Start klopfte bei Evelyn der Playboy an – das Männermagazin wollte die schöne Blondine, wie schon einige Dschungelcamperinnen vor ihr, nackt auf seinem Cover ablichten. Doch die Reality-TV-Maus lehnte entschlossen ab!

Und das hat einen einfachen, aber äußerst wichtigen Grund: Wegen ihrer Eltern verzichtet Evelyn auf ein Nacktshooting. "Die kommen aus Polen und sind sehr konservativ. Und ich selber habe mir auch gedacht: Das kriegt Deutschland nicht von mir, ich zeige nicht meine nackten Brüste", gestand die 30-Jährige im Interview mit RTL. Zudem würde es die Ex von Domenico De Cicco (35) schlimm finden, wenn solche Aufnahmen sie in Zukunft in unangenehme Situationen bringen würden. "Irgendwann will ich ja auch mal Kinder bekommen. Und was sollen die dann davon denken?", führte Evelyn weiter aus.

Auch im Dschungel möchte sich Evelyn nicht unverhüllt den Kameras präsentieren. Dafür hat sie vorgesorgt, wie sie Promiflash vor dem Abflug in Frankfurt verriet: "Nee, nackt duschen, nein. Ich hab ja auch extra einen Badeanzug mitgenommen."

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Könnt ihr Evelyns Playboy-Absage verstehen?
1089
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de