Promiflash Logo
Sarahs "Dancing on Ice"-Auftritt ähnelt "Let's Dance"-TanzGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarahs "Dancing on Ice"-Auftritt ähnelt "Let's Dance"-Tanz

8. Jan. 2019, 16:29 - Promiflash Redaktion

Nanu, das kommt einem doch bekannt vor! In der Auftakt-Show von Dancing on Ice lieferte Sarah Lombardi (26) eine beeindruckende Performance und gilt seit ihrem Tanz auf Kufen mit dem Profi-Eiskunstläufer Joti Polizoakis (23) sogar als heimliche Favoritin. Bei genauem Hinsehen fällt TV-bewanderten Zuschauern allerdings auf: Das Outfit und die Choreografie hat man schon mal irgendwo anders gesehen. Wollte Sarah bei ihrem Auftritt an ihren Tanz im Let's Dance-Finale erinnern?

Nachdem sich die Brünette 2016 in dem beliebten RTL-Tanzformat mit dem zweiten Platz zufriedengeben musste, will sie es jetzt auf dem Eis noch mal wissen. In einem ähnlichen Look: Die Kostüme der Sängerin bestachen beide durch einen locker fließenden Stoff in beinahe der gleichen Farbe, dazu trug sie ihre lange Wallemähne offen.

Die Choreografie wirkte ebenfalls wie eine Hommage an ihren Contemporary aus "Let's Dance". An der Seite ihres Profi-Partners Robert Beitsch (27) räumte die Mutter von Alessio Lombardi (3) mit ihrem verführerischen Tanz 30 Punkte ab, die höchste Bewertung der Jury. Bei ihrer Kufen-Performance am Sonntag erreichte sie die bisher zweithöchste Punktzahl und hat schon jetzt allen bewiesen: Ob auf dem Parkett oder dem Eis – super bewegen kann sie sich!

Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Haben sich Sarahs Auftritte wirklich geähnelt?
350
404


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de