Promiflash Logo
Bei Sport-Date: Isabell belächelt Bachelor Andrejs MuskelnHannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Sport-Date: Isabell belächelt Bachelor Andrejs Muskeln

9. Jan. 2019, 20:00 - Promiflash Redaktion

Diese Lästerattacke gegen Andrej Mangold (31) hat gesessen! In der aktuellen Folge von Der Bachelor entführte der Basketballer nicht nur Kandidatin Jennifer Lange (25) zum ersten Einzel-Rendezvous, sondern lud auch zum Gruppendate. Mit sechs Ladys besuchte er ein Gym, um die sportlichen Leistungen der Girls auf die Probe zu stellen. Doch anstatt mit ihrer eigenen Fitness zu überzeugen, beäugte Isabell Bernsee (28) lieber den Rosenkavalier mit kritischen Augen: Ihrer Meinung nach hat der Sportler einfach nicht genug Schlagkraft!

Im Gegensatz zu ihren Konkurrentinnen war Isabell von Andrejs Muskeln überhaupt nicht beeindruckt: "Er ist schon ein bisschen schmal. Aber vielleicht sind Basketballer einfach so. Könnte ein bisschen mehr sein. Aber vielleicht kann er ja noch ein bisschen mehr trainieren", mäkelte sie an seinem Body herum. Darüber hinaus war sie auch mit seiner sportlichen Leistung nicht zufrieden. Da die 28-Jährige leidenschaftliche Kickboxerin ist, wollte sie Andrejs Boxqualitäten testen. Doch obwohl der Unternehmer beherzt zur Sache ging, war die Immobilienkauffrau enttäuscht: "Kannst du eine Frau beschützen? Kannst du dich auch mal kloppen, wenn es drauf ankommt? Oder kannst du das nicht und bist feige und haust ab? Das muss ich nun einmal wissen! Ich komme aus einer Familie, wo das halt wichtig ist", fand sie im Interview wenig später kritische Worte.

Andrej merkte schnell, dass er Isabell mit seinen Kicks und Schlägen nicht zufriedenstellen konnte. Daraufhin kamen auch bei ihm Zweifel auf, ob die brünette Beauty eine passende Partnerin für ihn ist. "Vielleicht hat sie schon ein paar Abenteuer erlebt oder war mit ein paar Menschen unterwegs, die vielleicht öfter in solche Situationen geraten. Wenn sie da mit Leuten verkehrt, die eine andere Philosophie als ich teilen, dann ist das vielleicht schwierig", äußerte er seine Sorge.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Was haltet ihr von Isabells Aussagen?
357
3412


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de