Promiflash Logo
Interaktiver Netflix-Film "Bandersnatch": Top oder Flop?NetflixZur Bildergalerie

Interaktiver Netflix-Film "Bandersnatch": Top oder Flop?

9. Jan. 2019, 14:39 - Promiflash Redaktion

Kommt der Film "Bandersnatch" bei den Zuschauern an? Die Netflix-Produktion punktet mit einer Besonderheit, die es bisher noch nicht gab: Der Steifen ist interaktiv! Das bedeutet, dass der Zuschauer selbst vor dem Bildschirm entscheiden kann, wie sich die Geschichte weiter entwickeln soll. Mit diesem Konzept wagt sich das Streaming-Portal in neue Gefilde – aber trifft die Idee auch den Nerv der Zuschauer? Im Netz wird "Bandersnatch" heiß diskutiert!

Ein Teil der Internet-Community zeigte sich auf Twitter begeistert von dem interaktiven Filmerlebnis. "Gerade drei Stunden mit meinem besten Freund 'Bandersnatch' geschaut. Danke für diese tolle Erfahrung", "Kann mir bitte jemand erklären, warum er 'Bandersnatch' nicht mag, obwohl man da aktiv mitbestimmen kann" und "Interessante Idee mit dem Konzept von 'Bandersnatch' – mehr davon", lauten nur drei der positiven Kommentare auf der Social-Media-Plattform.

Andere Netflix-Zuschauer sind von dem neuartigen Sehspektakel allerdings noch nicht überzeugt: "'Bandersnatch' ist interessant, aber völlig überbewertet", "'Bandersnatch' ist so eine Enttäuschung" und "Ich habe 'Bandersnatch' nicht verstanden", schreiben drei andere User auf Twitter. Was ist eure Meinung zu dem Film? Stimmt ab!

Was sagt ihr zu "Bandersnatch"?
537
535


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de