Anzeige
Promiflash Logo
Kurz vorm Dschungel: Evelyn Burdecki genießt richtiges KloGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vorm Dschungel: Evelyn Burdecki genießt richtiges Klo

9. Jan. 2019, 5:10 - Promiflash Redaktion

Am Freitag hat das lange Warten endlich ein Ende – dann flimmert die 13. Staffel des Dschungelcamps über die Mattscheiben. Neben GZSZ-Darsteller Felix van Deventer (22), Reality-Star Bastian Yotta (42) und Schauspielerin Doreen Dietel (44) kämpft auch die ehemalige Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki (30) um die Dschungelkrone und die Siegprämie von 100.000 Euro. Kurz vorm Start des RTL-Erfolgsformats genießt die Blondine ihre letzten Toilettengänge auf ein richtiges Klo!

Drei Tage vor dem Einzug in den australischen Dschungel teilt die 30-Jährige jetzt einen lustigen Beitrag mit ihren Fans. Der aktuelle Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account zeigt Evelyn auf der Toilette sitzend und mit einer Zeitung in der Hand. "Wenn Evelynchen zum Waldrand hetzt, war das Plumpsklo schon besetzt! In diesem Sinne, noch einmal ein Porzellan-Thrönchen genießen", schrieb das Reality-Sternchen zu dem Foto.

Aber nicht nur der Gang zum stillen Örtchen dürfte Evelyn beschäftigen – denn im Camp wird sie auf ihren Ex-Freund Domenico De Cicco (35) treffen. "Ich werde sie mit Respekt behandeln und hoffe, dass sie genauso mit mir, mit Respekt umgeht", offenbarte der Italiener in einem früheren Interview.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Freut ihr euch schon auf Evelyn im Dschungelcamp?
205
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de