Promiflash Logo
Neuer Freund von Helene: So sehr leidet die Ex von Thomas!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Freund von Helene: So sehr leidet die Ex von Thomas!

9. Jan. 2019, 19:20 - Promiflash Redaktion

Helene Fischer (34) und ihre neue Liebe Thomas Seitel (33) sind aktuell in aller Munde. Der Profi-Tänzer ist allerdings nicht unbekannt: Schon seit über einem Jahr gehört er zur Show-Crew der Schlagerqueen. Der Akrobat soll sogar seine Ex-Freundin Anelia Janeva für die Sängerin verlassen haben. Das Pikante daran: Die Make-up-Artistin ist ebenso Teil des Helene-Teams. Die Bulgarin soll sehr unter der Trennung von Thomas gelitten haben.

Nach neun gemeinsamen Jahren beendete Thomas im September 2018 seine Beziehung zu Anelia. Als sie dann noch erfuhr, dass ihre Chefin der Grund für das plötzliche Liebes-Aus war, sei für sie die Welt ein zweites Mal zusammengebrochen. Im Interview mit Bunte äußerte sich eine Freundin der Tänzerin zu der abrupten Trennung: "In den ersten Wochen hat Anelia bitterlich geweint", gab sie zu verstehen. Sie leide extrem unter der Trennung von dem Mann, den sie heiraten und mit dem sie eine Familie gründen wollte.

Als Thomas mit Anelia Schluss machte, habe er Helene mit keinem Wort erwähnt. "Immerhin arbeitet auch Anelia für sie, die beiden waren sogar befreundet", verriet die Freundin der Maskenbildnerin. Deshalb sei das Beziehungsende umso schlimmer gewesen: "Nun, da sie die Wahrheit kennt, ist sie doppelt enttäuscht von Thomas und von Helene.“

Helene Fischer und Thomas Seitel beim Bambi 2017 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Thomas Seitel beim Bambi 2017 in Berlin
Helene Fischer und Thomas Seitel 2017
Getty Images
Helene Fischer und Thomas Seitel 2017
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Wusstet ihr, dass Anelia auch zur Crew von Helene gehört?
4167
4799


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de