Nun steht ihrem Liebesglück nichts mehr im Wege! Seit April 2017 ist Stefan Mross (43) mit der ehemaligen DSDS-Kandidatin Anna-Carina Woitschack (26) liiert. Doch auf dem Papier ist der "Immer wieder sonntags"-Moderator noch immer mit seiner zweiten Ehefrau Susanne verheiratet. Von 2013 bis 2016 war sie die Partnerin an der Seite des Schlagersängers. Doch jetzt ist ihr Ehe-Aus offiziell: Stefan und Susanne sind geschieden!

Im Familiengericht in Berlin-Köpenick besiegelten der "Heilige Berge"-Interpret und die Produktionsassistentin am Dienstag das Ende ihrer Ehe. "Wir sind glücklich geschieden und es ist alles ruhig vonstatten gegangen", verrät der 43-Jährige im Gespräch mit Bild. Im Mai 2013 traten Stefan und Susanne vor den Traualtar. Aus der Ehe gingen zwei Kinder hervor.

Ob Stefan jetzt bereits sein nächstes Jawort plant? Obwohl der Trompeter und Anna-Carina erst seit knapp zwei Jahren zusammen sind, scheinen sich die beiden sicher zu sein, ineinander die große Liebe gefunden zu haben. Die Blondine schließt eine Hochzeit daher nicht komplett aus: "Jede Frau wünscht sich irgendwie eine Traumhochzeit und da bin ich, glaube ich, nicht alleine auf dieser Welt", gestand die 26-Jährige in einem früheren Interview.

Anna Carina Woitschack und Stefan Mross im November 201828847559
Anna Carina Woitschack und Stefan Mross im November 2018
Produktionsassistentin Susanne Schmidt und Stefan Mross im Juni 2015Mandoga Media/face to face
Produktionsassistentin Susanne Schmidt und Stefan Mross im Juni 2015
Anna Carina Woitschack und Stefan Mross auf dem Oktoberfest 2018Petra Schönberger / Future Image
Anna Carina Woitschack und Stefan Mross auf dem Oktoberfest 2018
Glaubt ihr, Stefan und Anna-Carina werden bald heiraten?1061 Stimmen
696
Auf jeden Fall!
365
Ich glaube, die beiden lassen sich noch ein bisschen Zeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de