Promiflash Logo
"Sexy Figur": Bachelor-Neuzugang Nathalia haut Andrej umHannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sexy Figur": Bachelor-Neuzugang Nathalia haut Andrej um

9. Jan. 2019, 20:39 - Promiflash Redaktion

Vergangene Woche flimmerte die erste Folge der neuen Bachelor-Staffel über die Bildschirme. 20 Frauen lernte der amtierende Rosenkavalier Andrej Mangold (31) im Schnelldurchlauf kennen und musste dann schon drei Ladys wieder nach Hause schicken. Die heutige Episode hält aber eine Überraschung für den Basketballer bereit: Er darf sich über eine neue Kandidatin freuen und die scheint ihm auf Anhieb zu gefallen.

Während sich Andrej in seiner Villa seelenruhig auf die Nacht der Rosen vorbereitet, begrüßt ihn plötzlich Nathalia Goncalves Miranda (25). Der TV-Junggeselle ist zunächst irritiert, doch bei näherer Betrachtung und nach einem ersten Gespräch gerät er richtig ins Schwärmen: "Dunkle Haare, sexy Figur! Ja, die hat Kurven. Da stehe ich drauf." Auch die gebürtige Brasilianerin ist bei dem Anblick des 31-Jährigen hin und weg: "Der ist traumhaft schön! Er hat tolle Augen."

Schon vor der Ausstrahlung der Kuppelshow machte der Hannoveraner keinen Hehl daraus, dass er eine Schwäche für den "dunklen Typ" Frau hat. Nichtsdestotrotz reicht es ihm nicht, nur mit der Optik zu punkten. "Wenn da eine ist, die gut aussieht, aber da kommt nichts, dann bringt es einem ja auch nichts", betonte er.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Glaubt ihr, dass Nathalia Chancen auf eine Rose hat?
765
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de