Promiflash Logo
Was geht zwischen Ariana-Ex Pete Davidson & Kate Beckinsale?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was geht zwischen Ariana-Ex Pete Davidson & Kate Beckinsale?

9. Jan. 2019, 17:11 - Promiflash Redaktion

Hat er nun doch genug vom Singleleben? Im Oktober war die Verlobung von Pete Davidson (25) und Ariana Grande (25) nach nur wenigen Monaten geplatzt. Im Dezember schien es dann so, als hätte der Saturday Night Live-Star seinen Liebeskummer überwunden – an den Flirt-Gerüchten mit einer Unbekannten soll aber nichts dran gewesen sein. Jetzt wurde Pete mit keiner Geringeren als Kate Beckinsale (45) erwischt!

Bei der Golden Globes-After-Show-Party des Streaming-Riesen Netflix soll es zwischen dem Komiker und der Schauspielerin ordentlich gefunkt haben, wie ein Insider gegenüber Page Six ausplauderte. "Sie haben die ganze Nacht geflirtet und an Moët Champagner genippt. Sie waren zusammen draußen auf der Terrasse und sind zusammen gegangen", verriet die Quelle. Von den Sprechern der beiden Hollywoodstars soll es bisher keine Reaktionen auf Anfragen gegeben haben.

Nach der Scheidung von ihrem Ex-Mann Len Wiseman (45) soll Kate einen 21 Jahre jüngeren Schauspieler gedatet haben – aber ihre Liebe hielt nur wenige Wochen. Seitdem geht die 45-Jährige offiziell als Single durchs Leben. Ob die "Underworld"-Darstellern eine Chance bei Arianas einstigem Verlobten hat? Ein Bekannter von Pete betonte erst vor wenigen Tagen, dass der 25-Jährige es genieße, sich aktuell voll und ganz auf sich konzentrieren zu können.

Machine Gun Kelly bei der InStyle Golden Globe After Party
Getty Images
Machine Gun Kelly bei der InStyle Golden Globe After Party
Kate Beckinsale, Schauspielerin
Getty Images
Kate Beckinsale, Schauspielerin
Pete Davidson bei der Premiere von "The Dirt"
Getty Images
Pete Davidson bei der Premiere von "The Dirt"
Geht da was zwischen Pete und Kate?
65
267


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de