Promiflash Logo
So trösteten Kristen Bells Töchter sie nach der Globe-PleiteGetty ImagesZur Bildergalerie

So trösteten Kristen Bells Töchter sie nach der Globe-Pleite

10. Jan. 2019, 5:49 - Promiflash Redaktion

Bei den Golden Globes ging Kristen Bell (38) zwar leer aus – doch für ihre zwei Töchter ist die Schauspielerin trotzdem eine große Gewinnerin. Nachdem die 38-Jährige gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Schauspieler Dax Shepard (44), nach der Preisverleihung ohne Award unterm Arm nach Hause kam, wurde sie von herzzerreißenden Botschaften ihrer Kinder überrascht. Im Netz veröffentlichte Kristen nun die niedlichen Zeichnungen ihrer Kids!

Die Nachrichten ihrer Kids teilte die stolze Hollywood-Schönheit in ihrer Instagram-Story. "Ich liebe dich, Mama, und ich liebe es, dass du nominiert wurdest", heißt es auf einem ausgeschnittenen Herz von Kristens vierjähriger Tochter Delta. Auf einem weiteren Papier-Herz von ihrem zweiten Spross, der fünfeinhalb-jährigen Lincoln, steht geschrieben: "Liebe Mama, ich bin sehr glücklich, dass du ausgewählt wurdest und es bricht mir das Herz." Zu den gut gemeinten Worten haben die beiden Kinder sich auch malerisch ausgetobt, mit "einigen komplett grotesken Bildern von uns", wie Kristen auf ihrem Social-Media-Kanal scherzte.

Die "Bad Moms"-Darstellerin war bei den Golden Globes 2019 in der Kategorie "Beste Performance im Bereich Serie, Unterhaltung oder Musical" für ihre Rolle der Eleanor Shellstrop in "The Good Place" nominiert. Den Preis räumte stattdessen Rachel Brosnahan (28) für ihre Rolle in der Serie "The Marvelous Mrs. Maisel" ab.

Dax Shepard und Kristen Bell 2017
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2017
Dax Shepard und Kristen Bell 2016
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2016
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Wie findet ihr es, dass Kristen die süßen Nachrichten ihrer Kinder geteilt hat?
229
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de