Bei den Golden Globes ging Kristen Bell (38) zwar leer aus – doch für ihre zwei Töchter ist die Schauspielerin trotzdem eine große Gewinnerin. Nachdem die 38-Jährige gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Schauspieler Dax Shepard (44), nach der Preisverleihung ohne Award unterm Arm nach Hause kam, wurde sie von herzzerreißenden Botschaften ihrer Kinder überrascht. Im Netz veröffentlichte Kristen nun die niedlichen Zeichnungen ihrer Kids!

Die Nachrichten ihrer Kids teilte die stolze Hollywood-Schönheit in ihrer Instagram-Story. "Ich liebe dich, Mama, und ich liebe es, dass du nominiert wurdest", heißt es auf einem ausgeschnittenen Herz von Kristens vierjähriger Tochter Delta. Auf einem weiteren Papier-Herz von ihrem zweiten Spross, der fünfeinhalb-jährigen Lincoln, steht geschrieben: "Liebe Mama, ich bin sehr glücklich, dass du ausgewählt wurdest und es bricht mir das Herz." Zu den gut gemeinten Worten haben die beiden Kinder sich auch malerisch ausgetobt, mit "einigen komplett grotesken Bildern von uns", wie Kristen auf ihrem Social-Media-Kanal scherzte.

Die "Bad Moms"-Darstellerin war bei den Golden Globes 2019 in der Kategorie "Beste Performance im Bereich Serie, Unterhaltung oder Musical" für ihre Rolle der Eleanor Shellstrop in "The Good Place" nominiert. Den Preis räumte stattdessen Rachel Brosnahan (28) für ihre Rolle in der Serie "The Marvelous Mrs. Maisel" ab.

Die Nachrichten von Kristen Bells KindernInstagram / kristenanniebell
Die Nachrichten von Kristen Bells Kindern
Schauspielerin Kristen Bell und ihre Mann Dax ShepardKevin Winter / Getty Images
Schauspielerin Kristen Bell und ihre Mann Dax Shepard
Kristen Bell bei den People's Choice Awards 2017Christopher Polk/Getty Images
Kristen Bell bei den People's Choice Awards 2017
Wie findet ihr es, dass Kristen die süßen Nachrichten ihrer Kinder geteilt hat?245 Stimmen
229
Ich finde das wirklich super-süß!
16
Ich glaube, ich hätte diese niedlichen Nachrichten doch eher für mich behalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de