Promiflash Logo
Curvy-Model Sarina Nowak verwirklicht ihren Schauspiel-TraumGetty ImagesZur Bildergalerie

Curvy-Model Sarina Nowak verwirklicht ihren Schauspiel-Traum

11. Jan. 2019, 6:02 - Promiflash Redaktion

Sarina Nowak (25) verwirklicht ihre Träume! Nachdem die Beauty superschlank an der vierten Staffel der Castingshow Germany's next Topmodel teilgenommen hatte, entwickelte sie sich in den vergangenen Jahren zu einem supergefragten Curvymodel. Trotz ihres Erfolges in der Beauty-Branche verfolgt die Schönheit noch ein weiteres Ziel: Sie will unbedingt Schauspielerin werden! Das verriet die Schönheit bereits im Jahr 2017. Nun tat Sarina den ersten Schritt in Richtung Hollywoodkarriere.

Das berichtete die 25-Jährige nun in der TV-Sendung Red. "Mit dem Modeln verdiene ich aktuell mein Geld, um mir die Schauspielschule zu finanzieren, denn das ist nicht gerade günstig", erklärte der Kurvenstar. Den Unterricht besuche sie erst seit Kurzem. Aber Sarina werde dort alles geben. "Das wäre ein großer Traum, den ich mir erfüllen würde", offenbarte die Blondine, die seit einiger Zeit in Los Angeles lebt.

Neben dem Model-Job und der Schauspielschule steht Sarina aktuell auch für die Erfolgsshow Dancing on Ice vor den Kameras – eine harte Probe für die Nerven der 25-Jährigen: Vor lauter Aufregung unterliefen ihr bei ihrer ersten Performance einige Schönheitsfehler! Trotzdem lieferten sie und ihr Profi-Partner David Vincour (34) eine gute Show ab und kamen eine Runde weiter.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarina Nowak im Jahr 2016
Getty Images
Sarina Nowak im Jahr 2016
Glaubt ihr, Sarina wird als Schauspielerin Erfolg haben?
159
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de