Promiflash Logo
Nach Stefan Mross' Scheidung: Anna-Carina absolut happyGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Stefan Mross' Scheidung: Anna-Carina absolut happy

11. Jan. 2019, 21:09 - Promiflash Redaktion

Da freut sich aber jemand! Von 2013 bis 2016 war der Schlagersänger Stefan Mross (43) mit der Produktionsassistentin Susanne Schmidt liiert. Doch nach drei Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Kindern gaben sie im Herbst 2016 ihre Trennung bekannt. Seit Dienstag ist das einstige Ehepaar nun auch offiziell geschieden. Nur einen Tag nach der Scheidung zeigt sich Anna-Carina Woitschack (26) superhappy im Netz!

Seit April 2017 ist die ehemalige DSDS-Kandidatin mit dem "Immer wieder sonntags"-Moderator zusammen. Und jetzt scheint dem Liebesglück der beiden nichts mehr im Wege zu stehen. Einen Tag nach dem offiziellen Ehe-Aus teilte die Musikerin einen süßen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account. "Liebe ist, wenn zwei Menschen wissen, dass sie zusammengehören", schrieb die Sängerin zu dem Foto, das sie und ihren Liebsten Stefan zeigt.

Ob Anna-Carina und Stefan bald vor den Traualtar treten? Die 26-Jährige schließt eine Hochzeit jedenfalls nicht aus. "Jede Frau wünscht sich irgendwie eine Traumhochzeit und da bin ich, glaube ich, nicht alleine auf dieser Welt", gestand die 26-Jährige in einem früheren Interview. Während es für Stefan bereits zweimal verheiratet war, wäre es für Anna-Carina die erste Ehe.

Stefan Mross 2012 in München
Getty Images
Stefan Mross 2012 in München
Stefan Mross mit seiner Verlobten Anna-Carina Woitschack
Getty Images
Stefan Mross mit seiner Verlobten Anna-Carina Woitschack
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, September 2017
Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, September 2017
Wie gefallen euch Anna-Carinas Worte?
399
289


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de