Da freut sich aber jemand! Von 2013 bis 2016 war der Schlagersänger Stefan Mross (43) mit der Produktionsassistentin Susanne Schmidt liiert. Doch nach drei Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Kindern gaben sie im Herbst 2016 ihre Trennung bekannt. Seit Dienstag ist das einstige Ehepaar nun auch offiziell geschieden. Nur einen Tag nach der Scheidung zeigt sich Anna-Carina Woitschack (26) superhappy im Netz!

Seit April 2017 ist die ehemalige DSDS-Kandidatin mit dem "Immer wieder sonntags"-Moderator zusammen. Und jetzt scheint dem Liebesglück der beiden nichts mehr im Wege zu stehen. Einen Tag nach dem offiziellen Ehe-Aus teilte die Musikerin einen süßen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account. "Liebe ist, wenn zwei Menschen wissen, dass sie zusammengehören", schrieb die Sängerin zu dem Foto, das sie und ihren Liebsten Stefan zeigt.

Ob Anna-Carina und Stefan bald vor den Traualtar treten? Die 26-Jährige schließt eine Hochzeit jedenfalls nicht aus. "Jede Frau wünscht sich irgendwie eine Traumhochzeit und da bin ich, glaube ich, nicht alleine auf dieser Welt", gestand die 26-Jährige in einem früheren Interview. Während es für Stefan bereits zweimal verheiratet war, wäre es für Anna-Carina die erste Ehe.

Susanne und Stefan Mross im Juni 2015Mandoga Media/face to face
Susanne und Stefan Mross im Juni 2015
Anna-Carina Woitschack im Juni 2018THÜRINGEN PRESS
Anna-Carina Woitschack im Juni 2018
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross im Dezember 2017Niedermüller,Thomas
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross im Dezember 2017
Wie gefallen euch Anna-Carinas Worte?688 Stimmen
399
Total süß. Die beiden wirken echt glücklich.
289
Ich habe schon süßere Liebesgeständnisse gesehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de