Promiflash Logo
Nina Bott kurz vor Geburt: Kommt Baby Nr. 3 diese Woche?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nina Bott kurz vor Geburt: Kommt Baby Nr. 3 diese Woche?

11. Jan. 2019, 10:49 - Promiflash Redaktion

Nina Bott (41) läutet den Baby-Countdown ein! Die Fernsehmoderatorin und ihr Partner Benjamin Baarz (31) bekommen nach Töchterchen Luna das zweite gemeinsame Baby; für die werdende Mama ist es sogar schon das dritte Kind. Ihr Sohn Lennox stammt aus einer früheren Beziehung mit dem Kameramann Florian König (51). Und schon bald werden Luna und Lennox einen kleinen Bruder bekommen – aber wann? Kommt ihr Geschwisterchen vielleicht noch diese Woche?

Der Geburtstermin ist für den Januar angesetzt – also könnte es jeden Moment so weit sein! Im Interview mit Bild gab die ehemalige GZSZ-Darstellerin nun ein neues Schwangerschafts-Update. "Ich denke, wir haben noch so eine Woche – aber wer weiß, vielleicht dauert es auch drei. Es ist toll, dass es mal was gibt, das man nicht planen kann", gab sie sich ganz entspannt. Die Zeit, bis ihr Sohnemann das Licht der Welt erblickt, genießt die 41-Jährige in vollen Zügen. "Ich mache alles, was demnächst wahrscheinlich zu kurz kommt", erklärte sie.

Vor knapp vier Wochen verabschiedete sich die "Prominent"-Moderatorin schon mal in die Babypause. In ihrer Abwesenheit übernimmt Laura Dahm (32) den Job. Auf eine Frage eines Instagram-Users stellte Nina allerdings klar: "Natürlich komm ich bald wieder! Und Laura bleibt uns natürlich auch erhalten! Dann sind wir endlich wieder zu dritt." Dazu postete sie ein Foto mit ihrer Vertretung und ihrem Kollegen Amiaz Habtu (41).

Nina Bott und ihr Freund Benjamin Baarz
Getty Images
Nina Bott und ihr Freund Benjamin Baarz
Nina Bott und Benjamin Baarz 2018
Getty Images
Nina Bott und Benjamin Baarz 2018
Nina Bott beim RTL Spendenmarathon im November 2016
Getty Images
Nina Bott beim RTL Spendenmarathon im November 2016
Glaubt ihr, dass das Baby noch diese Woche kommt?
74
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de