Promiflash Logo
So happy nach Transplantation: Sarah Hyland & Wells turtelnGetty ImagesZur Bildergalerie

So happy nach Transplantation: Sarah Hyland & Wells turteln

11. Jan. 2019, 21:51 - Promiflash Redaktion

Sie hatten sich drei Tage vor ihrer Nierentransplantation kennengelernt: Im September 2017 durchlebte Sarah Hyland (28) einen gesundheitlichen Tiefschlag, doch sie war nicht allein. Unter anderem spendete auch Wells Adams (34) ihr Kraft – den sie bis dahin eigentlich noch gar nicht richtig kannte. Dieser besondere Start ihrer Beziehung ist für Sarah der Beweis, dass man sich auch ohne körperliche Intimität verlieben kann. Und wie verknallt die beiden wirklich sind, zeigen sie gerne öffentlich. Ihr aktuelles Pärchenbild: Turtel-Action in Mexiko!

"Küss das Mädchen!", betitelt Sarah den Instagram-Schnappschuss und anscheinend, so die Bildunterschrift weiter, antwortete ihr Wells scherzhaft: "Ähm, ich weiß nicht". Auf dem Foto trägt Sarah einen orangefarbenen Triangel-Bikini zu einem gestreiften Wickelrock. In diesem Outfit schmeißt sie sich humorvoll in lasziver Pose an ihren Freund ran. Im Fünf-Sterne-Luxus-Spa-Resort in Mexiko flirten die beiden miteinander, als hätten sie sich gerade erst kennengelernt.

Wells hatte den ersten Kennenlern-Schritt via Social Media gewagt: Er schrieb Sarah einfach an. Zuvor hatte der 35-Jährige um die Gunst der Bachelorette JoJo Fletcher (28) gebuhlt. Während der zwölften Staffel der Sendung fiel er aufgrund seiner nerdigen Persönlichkeit auf.

Sarah Hyland und Wells Adams in West Hollywood, September 2018
Getty Images
Sarah Hyland und Wells Adams in West Hollywood, September 2018
Sarah Hyland und Wells Adams auf einer Golden Globes Party im Januar 2019
Getty Images
Sarah Hyland und Wells Adams auf einer Golden Globes Party im Januar 2019
Sarah Hyland und Wells Adams
Getty Images
Sarah Hyland und Wells Adams
Wie findet ihr das Pic?
53
180


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de