Promiflash Logo
Fritz Weppers Frau Angela erlitt Hirnblutung nach SturzGetty ImagesZur Bildergalerie

Fritz Weppers Frau Angela erlitt Hirnblutung nach Sturz

12. Jan. 2019, 20:32 - Promiflash Redaktion

Es sind traurige Stunden für Fritz Wepper (77) und seine Familie. Am Freitagmorgen verstarb die Frau des "Um Himmels Willen"-Darstellers unerwartet in einer Münchner Klinik an einer Hirnblutung. Einige Tage zuvor war die 76-Jährige in das Krankenhaus eingeliefert worden, doch dass die Lage so ein dramatisches Ende nehmen würde, war keinesfalls absehbar. Nun kommen erste Details zu Angela Weppers tragischem Tod ans Licht: Ein Sturz soll die Hirnblutung ausgelöst haben!

Wie Bild jetzt erfuhr, soll Angela am 28. Dezember in ihrem Haus am Tegernsee gestürzt sein. Daraufhin soll sie in eine nahe gelegene Klinik eingeliefert worden sein, wo sich ihr Zustand verschlechterte. Laut dem Blatt kam es zu einer Hirnblutung und anschließend erlitt sie einen Schlaganfall. Angela habe sich nicht mehr artikulieren können und wurde daher in eine neurologische Klinik verlegt. Dort soll sie am vergangenen Freitag verstorben sein.

40 Jahre waren der Schauspieler und seine Gattin verheiratet. Nachdem das Ehepaar einige Jahre getrennt voneinander lebte, kehrte der 77-Jährige 2012 zu seiner Frau zurück. Fritz und Angela Wepper haben eine gemeinsame Tochter, die ebenfalls als Schauspielerin arbeitet.

Fritz Wepper bei einem Fotoshooting, April 2016
Getty Images
Fritz Wepper bei einem Fotoshooting, April 2016
Fritz Wepper, Schauspieler
Getty Images
Fritz Wepper, Schauspieler
Fritz Wepper, Schauspieler
Getty Images
Fritz Wepper, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de