Nach Exit-Gedanken: Gisele muss wieder zur Dschungel-Prüfung

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
12. Jan. 2019 -
Promiflash Redaktion

Vor diesem Moment graut es allen Dschungelcamp-Kandidaten! In der ersten Woche von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" dürfen die Fans täglich wählen, welcher Promi in einer Prüfung an seine Grenzen gehen soll. Nachdem Gisele Oppermann (31) bei der Auftaktfolge schon innerhalb der ersten Sendeminuten zahlreiche Tränen vergossen hatte, entschied sich das Publikum im ersten Voting prompt für sie. Doch entgegen der Zuschauer-Erwartung ging die ehemalige GNTM-Kandidatin im "Kanal Fatal" nicht leer aus, sondern holte fünf Sterne. Trotzdem wurde sie auch in die nächste Prüfung befördert!

Anzeige
Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images

Nachdem Gisele mit ihrer Prüfungsleistung nicht zufrieden war und im Dschungeltelefon dann auch noch von einer Motte attackiert wurde, erwog sie sogar einen freiwilligen Exit. Trotzdem hatten die Zuschauer keine Gnade und wählten die 31-Jährige auch in die kommende Challenge. Am Sonntagabend wird das Mannequin somit in den Dschungelschiffs-Friedhof abtauchen und unter Wasser auf Sterne-Fang gehen.

Anzeige
Waldbrand in Nowra (Australien)Getty Images

Für die Promiflash-Leser dürfte dieses Voting-Ergebnis keine Überraschung sein: Laut einer Umfrage waren sich 98,3 Prozent der 1.550 Teilnehmer (Stand: 12.01., 23:40 Uhr) sicher, dass die Model-Beauty aufgrund ihrer Heulattacken ein Abo auf die Dschungelprüfungen haben wird. Findet ihr es gerecht, dass Gisele erneut gewählt wurde? Stimmt im Voting ab!

Anzeige
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil