Promiflash Logo
Nach Helene-Aus: Hat Florian Silbereisen eine neue Freundin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Helene-Aus: Hat Florian Silbereisen eine neue Freundin?

12. Jan. 2019, 7:10 - Promiflash Redaktion

Vor knapp drei Wochen schockierten Florian Silbereisen (37) und Helene Fischer (34) die Schlagerwelt. Nach zehn Jahren Beziehung verkündeten der Moderator und die Sängerin ihre Trennung. In einem offenen Brief meldete sich das einstige Traumpaar bei ihren Fans und bestätigten ihr Liebes-Aus. Mit Thomas Seitel hat die "Herzbeben"-Interpretin bereits einen neuen Mann an ihrer Seite. Und wie sieht es in Sachen Liebe bei Florian aktuell aus?

In einem Interview mit Bild hat der 37-Jährige jetzt verraten, ob er eine neue Freundin hat. "Nein. Jeden Tag wird nun spekuliert. Jede Frau, mit der ich irgendwann mal auf der Bühne stand, kommt nun dafür infrage", meint Florian. Aber ist der Entertainer überhaupt schon bereit für eine neue Herzdame? "Ich bin nicht bei Tinder oder sonstigen Dating-Portalen. Ich bin also nicht auf der Suche, aber ich bin optimistisch, dass ich am Ende nicht übrig bleibe", offenbart der Klubbb3-Sänger.

Am kommenden Samstag werden Florian und Helene bei der TV-Liveshow "Schlagerchampions 2019 – Das große Fest der Besten" gemeinsam auf der Bühne stehen. Bei der von Florian moderierten ARD-Sendung wird die Schlager-Queen ihre Hits performen! Zum ersten Mal nach ihrem Liebes-Aus treffen die beiden erstmals öffentlich aufeinander.

Helene Fischer und Thomas Seitel 2017
Getty Images
Helene Fischer und Thomas Seitel 2017
Florian Silbereisen beim Oktoberfest 2018
Getty Images
Florian Silbereisen beim Oktoberfest 2018
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Glaubt ihr, Florian wird bald eine neue Freundin finden?
2100
1213


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de