Promiflash Logo
Noch ein Kind? Khloe K plaudert Details zur Baby-Planung ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch ein Kind? Khloe K plaudert Details zur Baby-Planung aus

12. Jan. 2019, 18:10 - Promiflash Redaktion

Wird sie schon bald eine Zweifach-Mama sein? Seit acht Monaten schwebt Khloe Kardashian im Mutterglück. Zahlreiche Fotos und Videos auf ihren Social-Media-Kanälen zeigen, wie vernarrt der Reality-Star in seine niedliche Tochter ist. Des Öfteren betonte sie bereits, dass sie sich irgendwann ein Geschwisterchen für True wünscht. Jetzt verriet sie ihre konkreten Schwanger-Pläne und ob sie wie ihre Schwester Kim (38) eine Großfamilie gründen will.

Auf Twitter antwortete Khloe einem Fan auf die Frage, ob sie noch ein weiteres Kind bekommen wird: "Oh mein Gott, das weiß ich nicht!" In ihrem Kommentar betonte die 34-Jährige, wie sehr sie ihre Tochter liebt und wie vollkommen sie sich fühlt, seitdem sie Mutter ist. Khloe fügt aber hinzu: "Ich könnte mir vorstellen, dass ein weiteres Kind mich noch vollständiger fühlen lassen würde, aber ich weiß es einfach nicht." Dabei verriet die Reality-Queen erst kürzlich, wie sehr sie es vermisst, schwanger zu sein.

Ob ihr Partner, Basketballspieler Tristan Thompson (27), Grund dafür ist, dass Khloe mit ihren Worten zurückrudert? Die beiden führen schließlich eine turbulente Beziehung. Der sieben Jahre jüngere Tristan soll seine schwangere Freundin kurz vor der Geburt der gemeinsamen Tochter sogar betrogen haben.

Khloe Kardashian und Lamar Odom
Getty Images
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Glaubt ihr, dass True noch in diesem Jahr ein Geschwisterchen bekommt?
286
375


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de