Promiflash Logo
Nostalgisch: Khloe Kardashian vermisst es, schwanger zu seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Nostalgisch: Khloe Kardashian vermisst es, schwanger zu sein

29. Dez. 2018, 18:09 - Promiflash Redaktion

Khloe Kardashian feierte in diesem Jahr ihr erstes Weihnachtsfest als Mama! Im April brachte die Unternehmerin ihre kleine Tochter True Thompson auf die Welt. Auch wenn die Schwangerschaft für den Keeping up with the Kardashians-Star sicherlich alles andere als leicht war, erinnert sie sich dennoch gerne an die Zeit zurück. Denn Khloe hat nun verraten: Sie vermisst die Zeit als Schwangere und ihren Babybauch mittlerweile ziemlich!

In ihrer Instagram-Story teilte die 34-Jährige vor wenigen Tagen einige Bilder und Videos vom Weihnachtsfest im letzten Jahr, als sie noch mit True schwanger war. Zu den Aufnahmen schreibt sie: "In einem Jahr kann sich viel verändern" und "Ich vermisse meinen Babybauch". Es scheint, als erinnere sich Khloe gerne an ihre Kugelzeit zurück, auch wenn sie während dieser einige Rückschläge verkraften musste: Kurz vor Trues Geburt kam heraus, dass Khloes Partner Tristan Thompson (27) sie mehrfach betrogen hatte. Für die Blondine ein Schlag ins Gesicht. Doch mittlerweile scheint der Schmerz darüber wieder vergessen zu sein – angeblich sollen Khloe und Tristan bereits über weiteren Nachwuchs nachdenken.

Vielleicht zeigt sich Khloe zum nächsten Weihnachtsfest dann erneut mit Babybauch – schließlich soll die Blondine sich bereits ein zweites Kind wünschen. In diesem Jahr feierte die Designerin mit Töchterchen True, dem ganzen Kardashian-Jenner-Clan und vielen weiteren Gästen im Anwesen von Schwester Kim (38) und deren Ehemann Kanye West (41).

Khloe Kardashian und Lamar Odom
Getty Images
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Denkt ihr, dass Khloe kommende Weihnachten wieder schwanger sein wird?
128
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de