Promiflash Logo
Hingucker oder totaler Flop? Cardi B präsentiert pinke MähneGetty ImagesZur Bildergalerie

Hingucker oder totaler Flop? Cardi B präsentiert pinke Mähne

13. Jan. 2019, 22:50 - Promiflash Redaktion

Ein neuer Tag, ein neuer Look: Superstar Cardi B (26) hat den Modemut für sich gepachtet und überrascht beinahe täglich mit einem schrillen Make-over. Doch nicht nur das: Die Rapperin surft auch beruflich aktuell auf der Erfolgswelle. Der nahezu weltweite Hype um die Künstlerin will einfach nicht abreißen. Gerade tourt sie mit ihrem Erfolgsalbum "Invasion of Privacy" um den Globus und präsentiert sich ihren Fans in immer abgefahreneren Looks. Derzeit trägt sie ihre Mähne in Knallpink – doch was sagen ihre Follower dazu?

Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich Cardi gerade megastylisch: Im schwarz-weiß gestreiften Dolce & Gabbana-Zweiteiler, mit XXL-Kaffee und knallgelber Birkin Bag checkt sie ihr Handy. Dazu trägt sie ihre Haare in einem eleganten Pferdeschwanz – allerdings in Pink! Lack-Heels und türkisfarbene Nägel dürfen natürlich nicht fehlen, dazu Lidschatten in der Farbe der Mähne. Der Mix aus schrillem Vogel und Business-Lady kommt bei ihrer Bardi-Gang ausgesprochen gut an: "Dein Haar-Style ist super" oder "Wunderschönes Bild Cardi, du siehst erstklassig aus, Schwester", kommentieren ihre Follower.

Erst einen Tag zuvor zeigte sich der Paradiesvogel mit lilafarbener, schulterlanger Perücke. Dazu kombinierte sie weiße High Heels und ein Lack-Ensemble von Christian Siriano (33) in der Farbe ihrer Haare – einzig die gelbe Birkin Bag war auch da schon mit von der Partie.

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Cardi B und Offset im Juni 2019
Getty Images
Cardi B und Offset im Juni 2019
Offset und Cardi B
Getty Images
Offset und Cardi B
Wie findet ihr die pinkfarbenen Haare?
239
309


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de