Ein neuer Tag, ein neuer Look: Superstar Cardi B (26) hat den Modemut für sich gepachtet und überrascht beinahe täglich mit einem schrillen Make-over. Doch nicht nur das: Die Rapperin surft auch beruflich aktuell auf der Erfolgswelle. Der nahezu weltweite Hype um die Künstlerin will einfach nicht abreißen. Gerade tourt sie mit ihrem Erfolgsalbum "Invasion of Privacy" um den Globus und präsentiert sich ihren Fans in immer abgefahreneren Looks. Derzeit trägt sie ihre Mähne in Knallpink – doch was sagen ihre Follower dazu?

Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich Cardi gerade megastylisch: Im schwarz-weiß gestreiften Dolce & Gabbana-Zweiteiler, mit XXL-Kaffee und knallgelber Birkin Bag checkt sie ihr Handy. Dazu trägt sie ihre Haare in einem eleganten Pferdeschwanz – allerdings in Pink! Lack-Heels und türkisfarbene Nägel dürfen natürlich nicht fehlen, dazu Lidschatten in der Farbe der Mähne. Der Mix aus schrillem Vogel und Business-Lady kommt bei ihrer Bardi-Gang ausgesprochen gut an: "Dein Haar-Style ist super" oder "Wunderschönes Bild Cardi, du siehst erstklassig aus, Schwester", kommentieren ihre Follower.

Erst einen Tag zuvor zeigte sich der Paradiesvogel mit lilafarbener, schulterlanger Perücke. Dazu kombinierte sie weiße High Heels und ein Lack-Ensemble von Christian Siriano (33) in der Farbe ihrer Haare – einzig die gelbe Birkin Bag war auch da schon mit von der Partie.

Cardi B, RapperinInstagram / iamcardib
Cardi B, Rapperin
Cardi B in New York City247PAPS.TV / SplashNews.com
Cardi B in New York City
Cardi B, MusikerinInstagram / iamcardib
Cardi B, Musikerin
Wie findet ihr die pinkfarbenen Haare?548 Stimmen
239
Super, passt perfekt zu Cardi!
309
Blöd, ihre anderen Looks haben mir besser gefallen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de