Promiflash Logo
Krebs-Rückkehr: Olivia Newton-John behandelt sich mit GrasGetty ImagesZur Bildergalerie

Krebs-Rückkehr: Olivia Newton-John behandelt sich mit Gras

13. Jan. 2019, 13:09 - Promiflash Redaktion

Im Einklang mit der Natur! Seit 2017 kämpft Olivia Newton-John (70) erneut gegen den Krebs. Damals erklärte sie, Brustkrebs im fortgeschrittenen Stadium zu haben. Zum Jahreswechsel kursierten nun Gerüchte, die "Grease"-Schauspielerin würde im Sterben liegen. Doch Olivia ließ wissen, dass es ihr gut gehe. Jetzt ist außerdem klar, was ihr dabei helfe: Die 70-Jährige behandele sich mit Kräutern und Marihuana.

Ein Insider erklärte People, dass die Sterbegerüchte "absurd" seien und Olivia sich gerade von der Krebstherapie erhole. Sie paare dafür die traditionelle Medizin mit natürlichen Behandlungsmethoden. Kräuter und Cannabis würden ihr am Besten bei der Genesung helfen. "Das ist ein wichtiger Teil ihrer Behandlung. Der Hauptgrund, warum sie sich besser fühlt, sind die holistischen Sachen, die sie macht. Es ging ihr schon immer darum, Körper, Geist und Seele in Einheit zu heilen", verriet die Quelle weiter.

1992 wurde bei Olivia zum ersten Mal Krebs diagnostiziert und sie unterzog sich einer Teilmastektomie, neun Monate Chemotherapie und einer Brustrekonstruktion. Danach engagierte sie sich für Früherkennung und die Brustkrebsforschung. 2017 kehrte der Krebs zurück, aber Olivia kämpft weiter – mit der Hilfe der Natur!

Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston, 2002
Getty Images
Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston, 2002
Olivia Newton-John im August 2019 in Los Angeles
Getty Images
Olivia Newton-John im August 2019 in Los Angeles
Kelly Preston, John Travolta und Olivia Newton-John im Jahr 2006
Getty Images
Kelly Preston, John Travolta und Olivia Newton-John im Jahr 2006
Was haltet ihr von Olivias Methode?
376
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de