Paola Maria (25) und Sascha Koslowski sind im Eltern-Glück! Das neue Jahr hätte für die YouTuberin und ihren Ehemann kaum besser beginnen können. Kurz vor dem Jahreswechsel veröffentlichte das Paar die freudigen Nachrichten mit ihren Fans: Sie sind Eltern eines kleinen Sohnes geworden. Und die beiden scheinen ihr neues Leben mit Baby in vollen Zügen zu genießen. Im Netz teilen Paola und Sascha nun süße Schnappschüsse!

Auf ihren Instagram-Accounts posten die Webstars fast zeitgleich Bilder mit ihrem Nachwuchs: Paola und Sascha scheinen ihren kleinen Sohnemann am liebsten gar nicht mehr loslassen zu wollen. Am Sonntagnachmittag zeigt der stolze Papa seiner Community ein Pic, auf dem das Baby auf seinem Bauch liegt. Nur wenige Stunden später teilt auch die 25-Jährige ein ähnliches Foto und gibt ihren Followern zudem ein kleines Update. "Der Kleine hat schon einen guten Schub gemacht. Er ist ganz schön gewachsen", verrät Paola.

Vor ein paar Tagen äußerte sich die Beauty zu ihrem After-Baby-Body. In einer Frage-Antwort-Runde mit ihren Fans verriet die Brünette, dass von ihren Schwangerschaftspfündchen bereits jede Spur fehlt. Zehn Kilo habe sie seit der Geburt abgenommen und auch ihr Baby-Bauch sei schon mächtig zurückgegangen.

Sascha Koslowski am 13. Januar 2019Instagram / alexanderkoslowski
Sascha Koslowski am 13. Januar 2019
Paola Maria und ihr SohnInstagram / paola
Paola Maria und ihr Sohn
Paola Maria im November 2017 auf einer Messe in BerlinUnited Archives GmbH
Paola Maria im November 2017 auf einer Messe in Berlin
Wie gefallen euch Paolas und Saschas Schnappschüsse?202 Stimmen
161
Super, der Kleine ist superniedlich.
41
Na ja, man sieht das Gesicht ja gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de