Promiflash Logo
Niemals Heroin & Beauty-OPs! Drew Barrymore zu suchtanfälligGetty ImagesZur Bildergalerie

Niemals Heroin & Beauty-OPs! Drew Barrymore zu suchtanfällig

14. Jan. 2019, 5:29 - Promiflash Redaktion

Nein zu Heroin und Beauty-OPs! Drew Barrymore (43) stand zum ersten Mal mit sieben Jahren für "E.T." vor der Kamera und ist bis heute ein gefeierter Hollywoodstar. Die mittlerweile 43-jährige Mutter von zwei Töchtern blieb aber immer natürlich und verzichtet grundsätzlich lieber auf Starallüren. In einem Interview betont die Schauspielerin nun, sich nie einer Schönheitsoperation unterziehen lassen zu wollen und auch Heroin nehme sie keins – sie sei dafür einfach zu suchtanfällig!

"Ich habe noch nie Heroin genommen", erzählt Drew ganz offen im Interview mit der Onlineausgabe der US-amerikanischen Glamour und geht dabei auf die Eskapaden ihrer wilden Teenie-Jahre ein. "Und ich möchte auch keine Schönheitsoperation vornehmen lassen", erzählt die Schauspielerin weiter. Doch warum genau will die Golden-Globe-Gewinnerin auf Eingriffe vom Beauty-Doc verzichten? Das erklärt Drew mit ihrer "extrem suchtanfälligen Persönlichkeit". Und sie ist sich sicher: "Wenn ich Heroin probieren oder mich einer Schönheitsoperation unterziehen lassen würde, wäre ich sicher bald tot."

Das natürliche Altern sehe sie als ein Privileg und meint, dass man das mit Selbstliebe tun sollte. Vor allem seit der Geburt ihrer Töchter wisse sie, worauf es für sie wirklich ankommt. Die "50 erste Dates"-Darstellerin setzt stattdessen auf natürliche Kosmetik und brachte 2013 sogar ihre eigene Kosmetikmarke auf den Markt. Dabei sind die Produkte der Tierschutz-Kämpferin stets frei von Tierversuchen und außerdem preiswert in den USA erhältlich.

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Was haltet ihr von Drews Geständnis?
433
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de