Promiflash Logo
XXL-Eyeliner: Daniela Katzenberger zeigt Styling-AnfängeGetty ImagesZur Bildergalerie

XXL-Eyeliner: Daniela Katzenberger zeigt Styling-Anfänge

4. Jan. 2019, 15:31 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (32) schwelgt mal wieder in Erinnerungen. Erst kürzlich postete sie ein zuckersüßes Foto aus Kindertagen, auf dem sie sich als kleines Mädchen im Bällebad amüsiert. An Weihnachten veröffentlichte sie dann einen weiteren Schnappschuss aus ihrer Jugend. Nun legte sie erneut mit einem Throwback-Pic nach und stellt ganz humorvoll fest: Ihre Styling-Routine hat sich seitdem ein wenig verändert – besonders in Sachen Eyeliner.

Auf ihrem Instagram-Account postete das TV-Sternchen am Donnerstag eine Aufnahme aus Teenie-Tagen, auf der sie ganz verträumt guckt. Sie habe mal wieder in der Fotokiste ihrer Mama gekramt und dabei offenbar diese alte Aufnahme gefunden. "16 Jahr – braunes Haar", kommentierte die Frau von Lucas Cordalis (51) den Beitrag. Das Bild beweist: Auch in jüngeren Jahren hatte die Katze schon eine Vorliebe für Make-up. Aber der fette Lidstrich ist für Dani rückblickend wohl etwas zu viel des Guten. "Hatten wir nicht alle unsere 'Eyeliner-Phase'?", witzelte sie.

Aber neben der Styling-Sünde aus der Jugendzeit sorgt auch Danis Haarfarbe für Diskussionen bei ihren Followern. Viele der User finden, dass ihr das Braun super steht. Die 32-Jährige stellte allerdings schon klar, dass sie nicht im Traum daran denke, sich von ihrer blonden Wallemähne zu trennen. Sie ist und bleibt eben eine Kultblondine.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Was sagt ihr zu dem Throwback-Pic?
177
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de