Promiflash Logo
Hilary Duff beim Grumpy-Spaziergang mit Tochter BanksGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duff beim Grumpy-Spaziergang mit Tochter Banks

15. Jan. 2019, 16:12 - Promiflash Redaktion

Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Erst im Oktober hat Hilary Duff (31) ihre Tochter Banks zur Welt gebracht. Als Mutter eines kleinen Babys ist es nur nachvollziehbar, dass auch ein Hollywood-Star nicht immer die Zeit für ein auffälliges Styling findet. So wie diese Woche, als die Blondine im gemütlichen Casual-Look gesichtet wurde. Was außerdem auffiel: Die Stimmung der "Lizzie McGuire"-Darstellerin schien nicht die Beste zu sein!

Auf ihrem Shirt stand zwar "Aloha", aber einladend sah der Blick von Hilary nicht gerade aus. Neueste Paparazzi-Fotos zeigten die Schauspielerin bei einem Spaziergang mit ihrem nur wenige Wochen alten Töchterlein Banks. Obwohl bestes Wetter herrschte, schaute die "Chasing the Sun"-Sängerin wie drei Tage Regenwetter. Als sie Banks von ihrem Kinderwagen später ins Auto trug, drückte die Zweifach-Mama ihren Schatz fest an sich. Aber auch die Nähe zu ihrem Baby Girl konnte den Gemütszustand des Hollywoood-Stars nicht erhellen: Hilary war einfach kein Lächeln zu entlocken.

Hatte die Schauspielerin einfach nur schlecht geschlafen oder macht der 31-Jährigen etwa das Mutter-Dasein schwer zu schaffen? Immerhin spricht Hilary auf ihren Social-Media-Kanälen immer wieder offen über ihr Mama-Leiden.

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Folgt ihr Hilary Duff auf Instagram und Co.?
78
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de