Vor wenigen Wochen haben sich Sängerin Miley Cyrus (26) und Schauspieler Liam Hemsworth (29) nach vielen Aufs und Abs endlich das Jawort gegeben. Dabei begegneten sich die Turteltauben bereits vor zehn Jahren zum ersten Mal – zu diesem Zeitpunkt war Miley gerade einmal 16 und Liam 19 Jahre alt. An diese aufregende Kennenlernzeit erinnerte die 26-Jährige sich jetzt im Netz mit einem Bild zurück!

Ein Foto, das die "Wrecking Ball"-Interpretin auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, zeigt sie und Liam braun gebrannt und feixend: Während ihr Göttergatte im weißen Hemd und mit "Peace"-Zeichen recht unschuldig aussieht, trägt Miley ein Tüllkleid und streckt frech ihre Zunge raus. Was außerdem auffällt: Beide Hollywood-Stars sehen auf dem Pic deutlich jünger aus! Und ein Blick auf das Datum des Fotos bestätigt diese Vermutung schließlich: Das Bild entstand 2009 – das Jahr, in dem sich die beiden Neu-Eheleute am Set von "Mit dir an meiner Seite" kennen und lieben gelernt hatten. Miley ließ die Aufnahme ganz für sich sprechen und fügte keine Bildunterschrift hinzu.

Diese Aufgabe übernahmen dafür die Fans des frisch verheirateten Paares, die sich sichtlich über den Throwback-Moment freuten. Unter dem verrückten Bild posteten Mileys Follower zahlreiche Herz-Emojis in den Kommentaren.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus im Februar 2019
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus im Februar 2019
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei der "Avengers: Endgame"-Premiere
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei der "Avengers: Endgame"-Premiere
Freut ihr euch für Miley und Liam, dass sie wieder zueinander gefunden haben?976 Stimmen
917
Total! Die beiden passen richtig gut zusammen.
59
Nee, Miley ist viel zu wild für Liam.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de