Diese Nachricht hatte am Montag für Begeisterungsstürme gesorgt: Chris Pratt (39) hat sich verlobt! Rund anderthalb Jahre nach seiner Trennung von Anna Faris (42) teilte der Schauspieler einen niedlichen Schnappschuss mit seiner neuen Herzensdame Katherine Schwarzenegger (29) – inklusive verliebter Zeilen und einem funkelnden Diamantring. Nicht nur die Fans dürften sich für Chris gefreut haben: Auch Patrick Schwarzenegger (25) schwärmte von seinem Schwager in spe!

Nur Stunden bevor Chris seinen Kniefall öffentlich gemacht hatte, soll Katherines jüngerer Bruder in einem Interview in den höchsten Tönen über den "Guardians of the Galaxy"-Darsteller gesprochen haben. "Chris ist toll, er ist ein guter Kerl", sagte der Schauspieler im Extra-Interview. Damit waren die lobenden Töne für den 39-Jährigen aber noch nicht beendet. "Er ist jemand, der die Menschen wirklich schätzt – wie die Feuerwehr, die Polizei und das Geben", erklärte Patrick weiter. Ob er da wohl schon von dem baldigen Jawort seiner großen Schwester erfahren hatte?

Chris' Ex-Frau Anna bewies mit ihrer Reaktion auf die Verlobung nicht nur Größe und Anstand, sondern auch, dass es zwischen dem einstigen Hollywood-Traumpaar kein böses Blut gibt. "Ich freue mich so für euch beide. Herzlichen Glückwunsch", kommentierte der "Scary Movie"-Star den verschmusten Instagram-Post ihres Verflossenen. Dafür erhielt die Schauspielerin jede Menge begeisterte Reaktionen.

Chris Pratt und Katherine SchwarzeneggerInstagram / prattprattpratt
Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt, November 2018MEGA
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt, November 2018
Chris Pratt und Anna Faris bei der "Guardians Of The Galaxy Vol. 2"-PremiereFrederick M. Brown/Getty Images
Chris Pratt und Anna Faris bei der "Guardians Of The Galaxy Vol. 2"-Premiere
Was sagt ihr zum Interview?270 Stimmen
252
Schön, dass sich Patrick und Chris offenbar so gut verstehen!
18
Wer weiß, was sich wirklich hinter den Kulissen abspielt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de