Anzeige
Promiflash Logo
Für Sarah: Pietro hatte sechs Jahre keinen Kontakt zu ElternGetty ImagesZur Bildergalerie

Für Sarah: Pietro hatte sechs Jahre keinen Kontakt zu Eltern

16. Jan. 2019, 18:12 - Promiflash

Pietro Lombardi (26) ist gerade voll auf der Überholspur. So sitzt der ehemalige DSDS-Gewinner dieses Jahr neben Dieter Bohlen (64) in der Jury der beliebten Castingshow. Doch wie tickt der erfolgreiche Musiker eigentlich privat? In einer Dokumentation gewährte der Sänger ganz intime Einblicke. Und dort schockierte er mit diesem Geständnis: "Ich hatte sechs Jahre lang keinen Kontakt zu meinen Eltern."

Den genauen Grund, wie es so weit kommen konnte, wisse der 26-Jährige selber nicht und gestand in "Die Pietro Lombardi Story": "Ich war jung und dumm. Ich war verliebt und habe nur an meine Liebe gedacht. Es gab immer Streitereien zwischen Sarah (26) und meinen Eltern – und ich habe mich dann für Sarah entschieden." Von den Hochzeitsplänen des einstigen Traumpaars erfuhren Pietros Eltern auch erst im Fernsehen.

Doch kurz nach der [Artikel nicht gefunden] im Oktober 2016 fasste sich der "Senorita"-Interpret ein Herz und ging den ersten Schritt auf seine Mutter und seinen Vater zu: "Weil mir klar geworden ist, dass das die Leute sind, die mich großgezogen haben und die ich vernachlässigt habe für eine Frau." Seit der Aussprache liefe inzwischen aber alles wieder super zwischen ihm und seinen Eltern, erzählte Pietro in der Doku weiter.

Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Was sagt ihr dazu, dass Pietro Sarah seinen Eltern vorgezogen hatte?10151 Stimmen
6993
Das geht einfach gar nicht!
3158
Ich finde es gut, dass er hinter seiner Frau gestanden hat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de