Promiflash Logo
Heiraten Justin und Hailey Bieber Ende Februar kirchlich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiraten Justin und Hailey Bieber Ende Februar kirchlich?

16. Jan. 2019, 10:19 - Promiflash Redaktion

Steht bald das nächste Fest im Hause Bieber an? Nach wochenlangen hartnäckigen Spekulationen gaben sich Justin (24) und Hailey (22) im vergangenen September endlich das Jawort. Im kleinen Kreis heirateten der Sänger und das Model zunächst standesamtlich, die kirchlich Hochzeit wurde bisher immer wieder verschoben. Doch steht jetzt etwa der Termin fest? Offenbar soll die Zeremonie nun im Februar stattfinden!

Familienangehörige und Freunde sollen bereits eine "Save the Date"-Erinnerung bekommen haben – für den 28. Februar! Laut Informationen von Page Six müssen sich die Gäste allerdings wegen weiterer Details noch ein wenig gedulden. So steht beispielsweise die Location noch nicht fest. Über das musikalische Programm hingegen drangen bereits Einzelheiten nach außen: So soll Tay James, Justins DJ des Vertrauens, bei der Hochzeit auflegen. Außerdem sollen bereits zahlreiche Tänzer für das Event gebucht worden sein.

Neben ihrer kirchlichen Trauung haben Justin und Hailey noch weitere Pläne für das neue Jahr. Sie wollen sich nicht nur räumlich vergrößern und in eine neue Villa ziehen, sondern planen angeblich auch Nachwuchs. Paparazzi erwischten die beiden zuletzt mehrfach vor einer Klinik in Los Angeles.

Hailey und Stephen Baldwin 2010
Getty Images
Hailey und Stephen Baldwin 2010
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Glaubt ihr, dass Justin und Hailey Ende Februar heiraten werden?
154
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de