Promiflash Logo
Justin Bieber und Hailey wollen schon bald ein Baby habenGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber und Hailey wollen schon bald ein Baby haben

14. Jan. 2019, 22:01 - Promiflash Redaktion

In großen Schritten zum Babyglück! Lange hielten Justin Bieber (24) und seine Hailey (22) ihre Ehe geheim. Erst änderte Hailey ihren Nachnamen bei Instagram in Bieber, dann postete Justin die offizielle Bestätigung im November: Er habe das erste Thanksgiving als verheirateter Mann verbracht! Jetzt stecken die beiden inmitten der Vorbereitungen für eine Trauung im Kreise der Familie – und wollen offenbar ganz schnell Nachwuchs!

Justin und Hailey denken darüber nach, wie groß die Feier werden soll, zitiert Us Weekly einen Insider. Zwar würden sie die Zeremonie gerne im kleinen Kreis abhalten, doch wünschen sie sich so viele Leute dabei, sodass es im Verlauf der Planung auch schnell größer werden könne. Außerdem hätten der 24-Jährige und das Model gerade andere Dinge im Kopf: "Gerade legen sie ihren Fokus auf die Suche nach einem neuen Haus in Los Angeles", will die Quelle wissen. Und warum das Ganze? "Sie wollen etwas kaufen, das groß genug für eine Familie ist", verrät die Quelle. "Sie wollen Kinder – schon bald."

Auch ein anderer Informant bestätigte dem Portal vor Kurzem den Kinderwunsch des jungen Promi-Paares: "Beide sind total familienorientiert und aufgeregt, ein neues Kapitel in ihrem gemeinsamen Leben aufzuschlagen. Hailey kann es kaum erwarten, Mutter zu werden", zitiert das Portal den Insider.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber im Januar 2020
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im Januar 2020
Glaubt ihr, dass es bald Schwanger-News von den beiden gibt?
474
178


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de