Promiflash Logo
Nach seiner Dschungel-Pleite: Gisele geht auf Bastian los!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach seiner Dschungel-Pleite: Gisele geht auf Bastian los!

16. Jan. 2019, 22:05 - Promiflash Redaktion

Gisele Oppermann (31) macht eine klare Ansage! Die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin zeigte als Dauergast bei den vergangenen Prüfungen im Dschungelcamp bisher überschaubare Leistungen. Egal, ob alleine oder im Team – sie konnte ihre Angst bei den ekligen Herausforderungen einfach nicht überwinden. Doch bei der "Spülhölle"-Challenge wendete sich das Blatt: Während das Model vier Sterne erspielte, enttäuschte Mitcamper Bastian Yotta (42) auf ganzer Linie. Grund genug für Gisele, dem Motivationscoach mal ordentlich die Meinung zu geigen!

Nach dem eindeutigen Ergebnis verfiel Gisele in einen wahren Jubelrausch. "Geil", freute sich die gebürtige Brasilianerin mit einem breiten Grinsen. Auch ihr Prüfungs-Partner Bastian war von ihrer Leistung völlig begeistert und wollte das mit einem camp-kollegialen Abklatschen zum Ausdruck bringen – da ließ ihn das Model allerdings eiskalt abblitzen. "Lass mich! Ich weiß, dass ich das super gemacht habe – und du hast keinen geholt", tönte Gisele lautstark und wehrte sein High-five ab. Und setzte dann noch einen drauf: "Ich bin sauer, weil du mir die ganze Zeit irgendwie immer Mut machst und auf großen Macker machst! Du hast eine Riesenhand und holst nicht mal einen Stern."

Am Vortag sah die Rollenverteilung dagegen noch ganz anders aus. Nachdem Gisele die Doppel-Prüfung mit Bastian verweigerte, bekam sie von dem 42-Jährigen deutliche Worte zu hören. "Du hast versagt. Du ganz allein", sagte er ihr vorwurfsvoll mitten ins Gesicht. Nun konterte das TV-Sensibelchen und spuckte ebenso große Töne wie der Protzmillionär.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
War Evelyns Ausbruch angebracht?
1435
5287


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de