Promiflash Logo
"Ist ein Loser": Yotta sauer auf Gisele nach Busch-Prüfung!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ist ein Loser": Yotta sauer auf Gisele nach Busch-Prüfung!

15. Jan. 2019, 22:30 - Isabella-Sophie Funke

Er kann es einfach nicht fassen: In der heutigen Busch-Challenge traten Bastian Yotta (42) und Gisele Oppermann (31) gemeinsam an, um mal wieder für Essen im Camp zu sorgen. Doch bei "Mitgehangen, Mitgefangen" trotteten die beiden ohne einen Stern zurück ins Dschungelcamp. Auf dem Weg dorthin platzte dem Selfmade-Milionär allerdings der Kragen: Bastian gab Gisele ganz allein die Schuld am Misslingen der Prüfung!

"Ich hätte echt gedacht, dass du es wenigstens probierst", begann der 42-Jährige auf die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin einzureden. Doch die Mutter einer Tochter wollte den Fehler nicht bei sich sehen. "Da muss man sich vielleicht fragen: 'Wie kann ich helfen'", unterstellte die 31-Jährige dem Mental-Coach unterschwellig das Versagen seiner Coaching-Leistung. Der Protz-King war bei diesen Worten außer sich: "Du hast versagt. Du ganz allein."

Der Fitness-Freak konnte sich dann einfach nicht mehr zurückhalten und polterte nur so drauf los. "Das ist nicht okay, wenn du es nicht probierst. Wer es nicht probiert, der ist ein Loser!", knallte Bastian Gisele knallhart an den Kopf.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Hättet ihr gedacht, dass Bastian und Gisele sich nach der Prüfung streiten?
4500
198


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de