Promiflash Logo
Purer Luxus: David Beckhams Hund schläft in 5000-Euro-Decke!Getty ImagesZur Bildergalerie

Purer Luxus: David Beckhams Hund schläft in 5000-Euro-Decke!

16. Jan. 2019, 7:01 - Promiflash Redaktion

Für den Vierbeiner ist nichts zu teuer! Victoria (44) und David Beckham (43) führen einen luxuriösen Lebensstil, von dem auch Hündin Olive profitiert. Seit über drei Jahren lebt die Cocker-Spaniel-Dame nun schon bei der Familie und genießt seitdem die Vorzüge einer reichen Familie. Wie Victoria jetzt mit einem neuen Foto zeigt, fehlt es dem Vierbeiner wirklich an nichts: Selbst im Schlaf hält eine sündhaft teure Designer-Decke die Hündin warm!

Auf Instagram teilte die 44-Jährige einen niedlichen Schnappschuss von Ehemann David und Olive, die gemeinsam ein Nickerchen machen. Wohlig kuschelt sich die kleine Hundedame an die Brust des ehemaligen Profi-Kickers, zugedeckt mit einer rot-weißen Emblem-Decke des Luxuslabels Louis Vuitton. Ein ziemlich edles Stöffchen und nicht gerade billig! Sage und schreibe 4.600 britische Pfund soll die Decke laut DailyMail kosten – umgerechnet also mehr als 5.000 Euro!

Doch diese Summe scheint vor allem für Victoria Peanuts zu sein. Im vergangenen Jahr plauderte sie das Geheimnis ihrer täglichen Beautyroutine aus und verriet dabei, dass sie für ihre tägliche Körper- und Haarpflege Produkte im Wert von über 700 Euro verwendet. Nicht gerade wenig, doch leisten können sich die Beckhams den Luxus allemal.

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Findet ihr das zu übertrieben?
201
199


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de