Promiflash Logo
Spoiler-Alarm: Samuel L. Jackson verrät "Avengers"-GeheimnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Spoiler-Alarm: Samuel L. Jackson verrät "Avengers"-Geheimnis

16. Jan. 2019, 16:52 - Promiflash Redaktion

Ein brandneues Avengers-Geheimnis wurde gelüftet! Kaum ein Marvel-Film wird in diesem Jahr mit solcher Spannung erwartet wie "Avengers: Endgame". Der erste Trailer des Superhelden-Finales brach bereits Rekorde und die Spekulationen reißen nicht ab: Wie wird es mit Captain America, Iron Man und Co. nach der dramatischen Niederlage gegen Ultra-Bösewicht Thanos weitergehen? In einem Interview hat Nick-Fury-Darsteller Samuel L. Jackson (70) nun ein wichtiges Detail ausgeplaudert!

2019 wird der 70-Jährige nicht nur in der "Avengers"-Fortsetzung zu sehen sein. Auch in Captain Marvel spielt sein Charakter Nick Fury eine wichtige Rolle. Die Handlung liegt allerdings 20 Jahre vor den "Avengers". Dass Captain Marvel in "Endgame" vorkommen wird, wissen Fans schon seit dem Ende von "Infinity War". Ist sie etwa die Heldin, die das Blatt wenden wird? Im Interview mit ET Online erklärt Samuel: "Sie ist so ziemlich der stärkste Charakter – im Hinblick auf jemanden mit Kräften, der Dinge tun kann – im Marvel-Universum. […] Sie ist eine der wenigen Personen im Marvel-Universum, die in der Zeit reisen kann, also …"

Hat der Star damit etwa schon einen gigantischen Plot-Twist verraten? Bevor es im April 2019 zum "Endgame" kommt, lernen die Fans im März aber erst einmal Brie Larson (29) in ihrer Rolle als Captain Marvel kennen. Laut Samuel erfährt der Zuschauer im gleichnamigen Film übrigens auch mehr über Nick Furys Hintergrund – und über seine Familie!

Samuel L. Jackson, Schauspieler
Emma McIntyre/Getty Images
Samuel L. Jackson, Schauspieler
Nia DaCosta bei den Aafca Awards in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
Nia DaCosta bei den Aafca Awards in Hollywood im Januar 2020
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Was meint ihr: Wird Captain Marvel die Avengers retten?
529
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de