Steht ihre Teilnahme vor dem Aus? Sarah Lombardi (26) ist eine der diesjährigen Dancing on Ice-Kandidaten, die ihr Glück auf den Kufen versuchen. Die Sängerin ist neben Schauspieler Timur Bartels (23) eine der Favoritinnen auf den Sieg. Doch jetzt könnte sie die Show verlassen – allerdings nicht freiwillig. Sarah hat sich schon im Laufe der vergangenen Woche verletzt. Jetzt gibt es eine erste Diagnose: Verdacht auf Muskelfaserriss!

Wie Bild berichtet, wurde die 26-Jährige am Dienstag untersucht, am Donnerstag soll sich ein Spezialist ihr rechtes Bein genauer ansehen. Während des Trainings für die zweite Sendung war Sarah immer wieder gefallen, trotz Schmerzen trat sie aber mit ihrem Partner Joti Polizoakis (23) auf und biss die Zähne zusammen. "Ich bin sehr traurig und werde alles dafür tun, dass ich wieder fit werde und weiter dabeibleiben kann", gab die DSDS-Zweite im Interview ein Update zu ihrem Zustand. Morgen soll ein Orthopäde klären, ob die Musikerin weiterhin dabei sein kann.

Falls Sarah ausfallen sollte, bekommt eine ausgeschiedene Promi-Teilnehmerin eine zweite Chance. Aleksandra Bechtel und Matti Landgraf hatten am Sonntag im "Skate Off", das Duell zwischen den schlechtesten Paaren, gegen Kevin Kuske (40) und Myriam Leuenberger (31) verloren und mussten nach Hause gehen.

Sarah Lombardi und Joti Polizoakis bei "Dancing on Ice"
Schürmann, Sascha / Actionpress
Sarah Lombardi und Joti Polizoakis bei "Dancing on Ice"
Sarah Lombardi mit ihrem Show-Partner Joti Polizoakis
Instagram / sarellax3
Sarah Lombardi mit ihrem Show-Partner Joti Polizoakis
Matti Landgraf und Aleksandra Bechtel in der zweiten Show von "Dancing on Ice"
Sascha Schürmann / ActionPress
Matti Landgraf und Aleksandra Bechtel in der zweiten Show von "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de