Promiflash Logo
Planung im vollen Gange: Erste Details zur Bieber-Hochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Planung im vollen Gange: Erste Details zur Bieber-Hochzeit!

17. Jan. 2019, 18:39 - Promiflash Redaktion

Jetzt wird es ernst! Im September vergangenen Jahres gaben sich Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (22) nach nur knapp drei Monaten Beziehung in New York das Jawort, allerdings nur standesamtlich. Das Paar machte daraus keine große Sache, denn die richtige Trauung steht den beiden erst noch bevor. Und das sogar schon ziemlich bald. Bereits am 28. Februar soll die große Bieber-Hochzeit stattfinden – und zu dieser sind nun erste Details bekanntgeworden!

Die Planung für diesen besonderen Tag läuft bereits auf Hochtouren und da bis dahin nicht mehr viel Zeit ist, steigt auch bei Justin langsam die Nervosität, wie eine Quelle im Gespräch mit Hollywood Life wissen will. "Justin ist sehr aufgeregt, weil er ein komplettes Wochenende daraus machen möchte, vor allem, da sein Geburtstag auf den Hochzeitstag folgt", erzählt der Insider. Angeblich sollen die Feierlichkeiten nur im engsten Familien- und Freundeskreis stattfinden, damit alles so geheim wie möglich bleibt. Der Sänger und seine hübsche Model-Frau haben laut Page Six sogar schon Save-the-Date-Karten versendet, allerdings ohne darauf einen Ort zu nennen.

Der Berichterstatter schreibt weiter, dass auch Tänzer bereits ihre Choreo für die Hochzeit planen und Justins "persönlicher DJ" Tay James Musik auf der Party spielen soll. Hailey und Justin überlassen an ihrem großen Tag eben nichts dem Zufall.

Hailey und Stephen Baldwin 2010Getty Images
Hailey und Stephen Baldwin 2010
Justin und Hailey BieberGetty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Was haltet ihr davon, dass die beiden die Hochzeit privat halten wollen?
535
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de