Promiflash Logo
Sarah Lombardi von "Dancing on Ice"-Comeback überzeugtGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi von "Dancing on Ice"-Comeback überzeugt

17. Jan. 2019, 19:22 - Promiflash Redaktion

Ein schmerzhafter Muskelfaserriss stoppt Sarah Lombardis (26) Traum, den Sieg bei der Eislauf-Show Dancing on Ice einzufahren. Diese traurige Nachricht teilte die Sängerin heute mit ihren Fans in den sozialen Medien. Dass die brünette Beauty über ihren unfreiwilligen Abgang mehr als enttäuscht ist, ist ihr dabei deutlich anzumerken. Doch jetzt verriet sie: Ein Comeback in einer der nächsten Sendungen ist nicht ausgeschlossen.

Die Musikerin hatte sich die fiese Verletzung beim Training zugezogen. An weitere Tänze auf dem Eis war danach nicht mehr zu denken. In ihrer Instagram-Story konnte sie ihre besorgten Fans aber schon wieder etwas beruhigen: "Ich habe immer noch Schmerzen, aber der Arzt ist ein Spezialist und hat mir richtig viel Hoffnung gemacht, dass er mich wieder fit bekommt. Deshalb glaube ich ganz fest daran, dass ich Anfang nächster Woche wieder aufs Eis gehen kann."

Weiterhin verriet die 26-Jährige, dass sie am Sonntag dennoch im Studio mit dabei sein und ihre Mädels und Jungs anfeuern wird. An ihre Fans und Freunde hatte Sarah auch noch eine süße Message: "Ich wollte mich bei euch für die ganzen lieben Nachrichten bedanken, das baut mich echt auf. Auch an die Leute von Dancing on Ice. Ich habe euch alle richtig ins Herz geschlossen."

Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Denkt ihr, dass Sarah wieder aufs Eis zurückkehren wird?
208
319


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de