Wie die Mama, so die Tochter! Daniela Katzenberger (32) und ihr Spross Sophia Cordalis (3) entzücken ihre Fans am laufenden Band: Hier ein süßes Selfie, da ein gemeinsamer Schnappschuss – die Kultblondine und ihr kleiner Schatz sind ein bezauberndes Team. Und die beiden Damen teilen ganz offensichtlich nicht nur den Spaß am perfekten Look: Anscheinend sind die beiden auch ganz schön neugierig!

Auf ihrem Instagram-Account teilte Daniela zwei Bilder, auf denen einmal Sophia mit Papa Lucas Cordalis (51) zu sehen ist und einmal Daniela selbst mit ihrem Ehemann. Und es springt nicht nur ihre und Sophias gemeinsame Vorliebe für die Farbe Pink ins Auge: Beide Frauen sind Meister im "Zur-Seite-Schielen", wenn Familienoberhaupt Lucas sein Handy zückt. "Immer dasselbe", musste selbst Dani in der Bildunterschrift über diesen Zwillingsmoment lachen. Die Damen wollen offensichtlich immer bestens informiert sein!

Das ist aber nicht das erste Mal, dass Sophia und Daniela im Partnerlook die Herzen ihrer Follower gewinnen.Ob im Katzen-Aufzug, im Blumenkleid oder in Sachen Schminkkünste: Die beiden werden sich immer ähnlicher!

Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia (vorne)Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia (vorne)
Lucas und Sophia CordalisInstagram / danielakatzenberger
Lucas und Sophia Cordalis
Daniela Katzenberger mit Töchterchen Sophia CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger mit Töchterchen Sophia Cordalis
Was sagt ihr zu den Schnappschüssen?356 Stimmen
308
Das ist ja richtig lustig!
48
Es gehört sich doch nicht, jemandem aufs Handy zu schauen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de