Anzeige
Promiflash Logo
Gruselig: Victoria Beckham hat Beauty-Maske aus eigenem BlutGetty ImagesZur Bildergalerie

Gruselig: Victoria Beckham hat Beauty-Maske aus eigenem Blut

18. Jan. 2019, 20:39 - Promiflash Redaktion

Ist diese Beauty-Maske Victoria Beckhams (44) neuer Jungbrunnen? Makellose Schönheit und jugendlicher Glow mithilfe von Blut. Die Idee dahinter scheint gar nicht mal so neu zu sein. Schließlich ranken sich seit hunderten von Jahren Legenden um die im 16. Jahrhundert lebende "Blutgräfin" Elisabeth Báthory Nádasdy, die im Blut von Jungfrauen gebadet haben soll, um ewige Jugend zu erhalten. Victoria gestaltet das ganze allerdings ein paar Stufen weniger gruselig: Sie ließ sich eine Gesichtspflege aus ihrem eigenen Blut anfertigen!

"Dr. Barbara Sturm hat mir Blut abgenommen und daraus heilende Stoffe aus meinen Zellen geschaffen, die stark entzündungshemmend und regenerativ sind", erklärt die 44-Jährige in einer ihrer Beauty-Instagram-Stories. Eine Woche lang will Victoria die blutbasierte Maske testen und konnte sich auch gleich von deren Wirkung überzeugen lassen. Zu einem Selfie schreibt sie: "Nachdem ich mit der Maske geschlafen habe, (sie zieht ein, sieht also nicht komisch aus oder ist klebrig), fühlt sich meine Haut großartig an!" Sie sei nach der erholsamen Beauty-Prozedur mit Feuchtigkeit versorgt, sauber und sehr weich.

Wie die britische Daily Mail schreibt, ist Dr. Barbara Sturm für ihre "Vampir-Gesichtsbehandlungen" bekannt. Nun hat also auch Victoria die ungewöhnliche Beauty-Kur ausprobiert und scheint sichtlich begeistert!

Victoria und David Beckham im Juni 2019Getty Images
Victoria und David Beckham im Juni 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Wie findet ihr diesen Beauty-Trend?
117
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de