Promiflash Logo
Angelina Kirsch: Curvy Models haben "Zirkuspferdchen-Flair"Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Kirsch: Curvy Models haben "Zirkuspferdchen-Flair"

19. Jan. 2019, 14:39 - Promiflash Redaktion

Sie ist derzeit eines der gefragtesten Curvy Models: Angelina Kirsch (30)! Aktuell trifft man sie auf der Berliner Fashion Week – allerdings schwebt die hübsche Blondine in diesem Jahr nicht selbst über den Laufsteg, sondern ist nur als Zuschauerin dabei. Und dabei fällt ihr auf: Fülligere Frauen sucht man auf den Catwalks immer noch vergebens. Gegenüber Promiflash gestand die TV-Bekanntheit: Kurvige Models sind immer noch selten, wie Zirkuspferde.

Im Rahmen der Fashion Week in der deutschen Hauptstadt verriet die blonde Beauty im Interview mit Promiflash: "Wenn ein Designer gerne ein Plus Size Model hätte, dann fragt er das an. Und wenn nicht, dann bleibt man halt auf der Strecke." Gäbe es keine Vorauswahl, würden fülligere Frauen auch erst gar nicht zum Casting eingeladen, berichtete Angelina weiter.

Der Blick von der anderen Seite des Catwalks sei neu für die 30-Jährige – die Models als Profi kritischer beäugen würde sie aber nicht, wie sie weiterhin verriet: "Ich glaube, ich kann gar nicht so superkritisch sein, einfach, weil ich weiß, wie viel Arbeit dahintersteckt. Vielmehr wollte sie sich einfach nur inspirieren lassen und die Shows genießen.

Angelina Kirsch bei der Lascana Fashion Show in Berlin 2019
Getty Images
Angelina Kirsch bei der Lascana Fashion Show in Berlin 2019
Angelina Kirsch bei der Lascana Fashion Show in Berlin 2019
Getty Images
Angelina Kirsch bei der Lascana Fashion Show in Berlin 2019
Angelina Kirsch bei der Lascana Fashion Show in Berlin 2019
Getty Images
Angelina Kirsch bei der Lascana Fashion Show in Berlin 2019
Curvy Models sind immer noch sehr selten auf den Laufstegen zu sehen – was sagt ihr dazu?
219
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de