Anzeige
Promiflash Logo
Dagi Bee und ihr Eugen: Endlich geht's in die Flitterwochen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dagi Bee und ihr Eugen: Endlich geht's in die Flitterwochen!

19. Jan. 2019, 15:30 - Promiflash Redaktion

Aufgeschoben ist zum Glück nicht aufgehoben! Nach diesem Motto ließen es Dagi Bee (24) und ihr Eugen Kazakov (24) auch in Sachen Hochzeitsreise angehen. Die beiden gaben sich bereits am 23. Juni 2018 auf der Sonneninsel Ibiza ganz romantisch im Beisein ihrer Freunde und Familie das Jawort. Ihre Flitterwochen sind die beiden seitdem aber noch nicht angetreten – schließlich waren sie unter anderem mit dem Launch ihrer Kosmetikmarke Beetique total beschäftigt. Doch jetzt können sich die Turteltauben eine Auszeit nehmen – für sie startet nun die Honeymoon-Reise!

"Endlich geht es für uns in die lang ersehnten Flitterwochen und wir können uns gar nicht halten vor Freude", verkündet Dagi ganz stolz auf Instagram. Um gut entspannen zu können, kündigt die Neu-Ehefrau auch eine kleine Social-Media-Auszeit der beiden an. Doch die Fans müssen wahrscheinlich nicht auf Schnappschüsse aus dem Urlaub verzichten. Eugen hat sich extra eine neue GoPro-Kamera vor ihrem Trip gekauft, um damit schicke Reise-Aufnahmen schießen zu können, wie er in seiner Story zeigt.

Wo genau Dagi und Eugen ihre zweisamen Stunden verbringen werden, verraten sie nicht. Welche Aktivitäten bei den Netz-Stars auf der To-do-Liste stehen, haben sie Promiflash aber schon vor einigen Wochen offenbart: “Wir sind ja eigentlich immer diese Erlebnisleute, wir wollen immer sehr gerne rumreisen und Städte erkunden. Da haben wir uns aber echt vorgenommen: ‘Hey, lass uns einfach irgendwo hinfliegen, wo wir einfach nur chillen. Nix machen, essen, schlafen, sonnen, chillen – nichts mehr.’"

Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018Getty Images
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019Collage: Getty Images
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Wie findet ihr es, dass Dagi und Eugen so lange mit ihren Flitterwochen gewartet haben?
280
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de